Wie heisst diese Taube auf deutsch? (bebildert)

Diskutiere Wie heisst diese Taube auf deutsch? (bebildert) im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hey, ich soll fuer meinen chef taubenfutter besorgen, fuer die tauben seines vaters. die tauben sehen so aus:...

1. jonas

jonas Guest

Hey,

ich soll fuer meinen chef taubenfutter besorgen, fuer die tauben seines vaters.

die tauben sehen so aus:

http://www.avcilik.onurbil.com/avfoto/images/keklik_jpg.jpg

http://pinarbasli.sitemynet.com/mynet_resimlerim/keklik.jpg

auf tuerkisch heissen die dinger keklik....

weiss jemand wie die auf deutsch heissen? und am besten noch, was die fressen?

wenn ich auch nur nen anhaltspunkt von euch kriege, bin ich euch soooo dankbar....

ciao jonas

2. jonas

jonas Guest

also ich hab grad rausgefunden dass die steinhuhn heissen....sind wohl keine tauben *g*

kann mir evtl trotzdem jemand sagen, was die fressen?

3. barneyg

barneyg Guest

Hi,

ich kann dir leider nur den Tipp geben mal hier mal nachzufragen

http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?f=38

Dort geht es um Wachtel, Reb&Steinhühner und Frankoline.

Da müsste man dir eigentlich Auskunft geben können.

Schöne Grüße

Barneyg

4. yigitn

yigitn Guest

hallo

sagmal hat dein scheff mehr von dem steinhühner kannst du mir mal ein mail schicken bitte ich habe auch steinhühner und sie fressen das, dass was hühner auch fressen. Haci_66@web.de

5. mryali

mryali A La Canaria

keklik

selam
    das ist ein steinhuhn die hat mein onkel in der türkei auch sie fressen getreide also samen und früchte :beifall:

Thema:

Wie heisst diese Taube auf deutsch? (bebildert)

Die Seite wird geladen...

Wie heisst diese Taube auf deutsch? (bebildert) - Ähnliche Themen

1. Junge Stadttaube sucht ein liebevolles Zuhause

Junge Stadttaube sucht ein liebevolles Zuhause: Vor etwas über 4 Wochen habe ich eine junge Stadttaube auf einem Parkplatz gefunden. Sie war abgemagert, hatte Federlinge und konnte nicht...
  2. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  3. Tauben Anfänger

Tauben Anfänger: Hallo Ich habe seit gestern 4 Tauben. Ich habe sie von einen alten Taubenzüchter geschenkt bekommen. Leider habe ich vergessen ihn zu fragen wie...
  4. Verletzte Taube gefunden - bitte Hilfe

Verletzte Taube gefunden - bitte Hilfe: Guten Tag, wir haben am Samstagabend eine offensichtlich verletzte Taube an einem Bahnhof aufgefunden. Sie saß und war offensichtlich verletzt da...
  5. Angeschossene Taube

Angeschossene Taube: Hallo ihr Lieben, Ich habe am Montag eine verletzte Stadttaube gefunden. Wir waren mit unserem Täubchen inzwischen auch beim TA. Das Tierchen...