Wie heißt diese Vogelart?

Diskutiere Wie heißt diese Vogelart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Jambo again, eine letze zu bestimmende Vogelart aus Kenya, ehe es Mitte nächsten Monat wieder in den Bush geht um neue Aufnahmen zu machen?...

1. #1 safari-wangu, 20. Januar 2008
    safari-wangu

safari-wangu Mitglied

ich wohne in Deutschland, richtig zu hause fühle i
    Jambo again,

eine letze zu bestimmende Vogelart aus Kenya, ehe es Mitte nächsten Monat wieder in den Bush geht um neue Aufnahmen zu machen?

Dieses Vogelpaar habe ich im August in der Masai Mara fotografieren können, wie ist der Deutsche und der Wissenschaftliche Name?

bei der Balz
    der Hahn
    die Henne

Danke für eure Hilfe

Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vogeljunge, 20. Januar 2008
    vogeljunge

vogeljunge Stammmitglied

Irgendein Flughuhn, aber da wissen andere sicher mehr! Genauere Bestimmung krieg ich da nicht hin :zwinker:

4. #3 Angelika H., 20. Januar 2008
    Angelika H.

Angelika H. Guest

Hallo!

Pterocles gutturalis saturatior
    Gelbkehlflughuhn

Thema: Wie heißt diese Vogelart?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelart

Die Seite wird geladen...

Wie heißt diese Vogelart? - Ähnliche Themen

1. Welche Vogelart wäre geeignet?

Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  2. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Wie heißt diese Taube ?

Wie heißt diese Taube ?: [ATTACH]
  5. Welche Vogelart kann ich halten

Welche Vogelart kann ich halten: Welche Vogelarten kann ich in einen 60x60x148cm großen Vogelkäfig halten? Und wie viele kann ich halten?