Wie heißt dieser Sittich

Diskutiere Wie heißt dieser Sittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi ich war gestern im Plantaria-Vogelpark und habe dort unter anderem diesen Sittich fotografiert. Leider weiß ich nicht mehr wie diese Art...
S

Suppenhuhn

Guest
Hi

ich war gestern im Plantaria-Vogelpark und habe dort unter anderem diesen Sittich fotografiert. Leider weiß ich nicht mehr wie diese Art hieß.

Weiß es einer von Euch?

Er war auf jeden Fall im "Südamerika Haus"

http://www.shaneeze.de/Forum/Plantaria61.JPG
 
das ist ein vermutlich "Blaustirn-Rotschwanzsittich"

bei den Emmas geht das Blau noch mehr den ganzen Hinterkopf lang......allerdings sehen die sich sehr ähnlich.......man sieht leider den Vogel nicht so rehct von der Seite bzw von hinten ;)
 
Thema: Wie heißt dieser Sittich

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.702
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
778
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
483
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.409
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.090
probot
P

Neueste Beiträge

Zurück
Oben