Wie heisst dieser Vogel? Bitte helft mir!!

Diskutiere Wie heisst dieser Vogel? Bitte helft mir!! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Brauche dringend eure Hilfe, möchte gern wissen, wie dieser Vogel heisst ! ! ! Kann mir einer helfen? Wäre super nett von demjenigen.. bin schon...
N

nerd12345

Guest
Brauche dringend eure Hilfe, möchte gern wissen, wie dieser Vogel heisst ! ! ! Kann mir einer helfen? Wäre super nett von demjenigen.. bin schon verzweifelt seit 2 Std. nur anhand des Fotos auf der Suche nach dessen Namen.. DANKE =)

Eure
nerd12345
 
Hallo Nerd,

ich seh leider kein Foto und auch keinen link.

mfg

kadl
 
Der gesuchte Vogel !

Hier das Bild von dem Vogel, den ich den Namen suche!
 

Anhänge

  • 40269537_full,r,470x470.jpg
    40269537_full,r,470x470.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 50
Hast Du noch andere Fotos? Ich halte es für den Halsbandnektarvogel, Nectarinia (oder auch Cinnyris) chalybea, ein Männchen. Mich irritiert das Gelb unterhalb des roten Brustbandes. Die sind unterhalb des Brustbandes eigentlich grünlich-grau; allerdings haben die Männchen gelbe Federbüschel unterhalb der Flügelschultern, die sie bei der Balz zeigen. Hättest du ein weiteres Foto, könnte man es deutlicher sehen.

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
Thema: Wie heisst dieser Vogel? Bitte helft mir!!

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
789
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
522
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.447
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.093
probot
P
Zurück
Oben