Wie heißt dieser Vogel?

Diskutiere Wie heißt dieser Vogel? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Was ist das für ein Greifvogel auf meinem Bild? Da standen zwar auch einige Tafeln aber diesen konnte ich dort nicht drauf finden.
Atzelschwinge

Atzelschwinge

Stammmitglied
Beiträge
497
Was ist das für ein Greifvogel auf meinem Bild? Da standen zwar auch einige Tafeln aber diesen konnte ich dort nicht drauf finden.

P1030523.jpg
 
Hallo Art,

Wüstenbussarde sind am Kopf heller und an den Flügeln auch.
Die Füße sind auch schmaler.

Aber macht doch nichts, ich hätte auch nicht gewusst was es für ein Vogel ist.
Nur was es nicht ist;)
 
Naja bin nicht so der Greifvogel spezialist und hab gedacht endlich weiß ich mal was und dann wars doch falsch :D aber jetzt hab ich ja auch was neues gelernt ;)
 
Das ist ein Caracara, auch Johnny Rook genannt, dieser kommt nur noch auf den Falkland island vor und ist vom Aussterben bedroht..
Nix Harris...
 
Sieht man in Greifvogelshows eher selten. Daher würde mich interessieren wo Du das Foto aufgenommen hast.

Viele Grüße

Oliver
 
Das war im Kurpfalzpark in Wachenheim. Weiß nicht ob der Vogel auch in der Show geflogen wird. Zu dem Zeitpunkt als wir da waren gabs noch keine Vorführungen, die finden erst ab Mai oder so statt.
 
Na dann...muss ich mal im Sommer hingehen wenn auch Flugvorführungen stattfinden ;-)
 
Thema: Wie heißt dieser Vogel?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
790
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
522
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.450
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.093
probot
P
Zurück
Oben