wie heisst dieser Vogel?

Diskutiere wie heisst dieser Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] Hallo Forum, das Bild ist zwar schlecht aber vielleicht erkennt jemand den Vogel. Gruß und Danke Dieter

1. Dieter67

Dieter67 Neues Mitglied

Den Anhang Vogel.jpg betrachten

Hallo Forum,

das Bild ist zwar schlecht aber vielleicht erkennt jemand den Vogel.
    Gruß und Danke Dieter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elster

Elster Stammmitglied

Hallo Dieter, das ist ein Grünfink.

4. Dieter67

Dieter67 Neues Mitglied

Hallo Elster, danke das ging ja schnell. Ich dachte es sei ein seltener Vogel, denn er ist nur einmal vorm Küchenfernster bei uns in Maintal vorbeigehüpft und wurde nie mehr gesehen.

Thema:

wie heisst dieser Vogel?

Die Seite wird geladen...

wie heisst dieser Vogel? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...