Wie heißt euer Welli?

Diskutiere Wie heißt euer Welli? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Alle meine Weillis haben natürlich namen und ich wüste gerne wie eure heißen:zwinker:
Meine drei ursprünglich vier heißen:

Cokkie (gestorben)

Lola

Chipsy

Taya
 
Unsere Wellis heißen
Elli (Fräulein Gelb)
Saphir (Herr Blau)
Jacky (Fräulein Grau - weil sie immer alle "wegcheckt")
und Joe (Herr Grün - weil er so `nen cowboymäßigen Blick hat)

Meine Wellis früher hießen
Güggel (eigentlich Hans) und
Mops (eigentlich Franz - aber er war etwas dicker :zwinker:)
 
Meine heißen Momo und Wölkchen - Mandela und Raini - Coco sowie neuankömling Bacardi
 
Meine zwei heißen "Dicker" (Standard) und "Piep" (der letztere hieß schon so, als ich ihn bzw. sie bekam).

Herzliche Grüße

tulamben
 
Hallo, meiner heißt pitty, LG Claudia
 
Meine kleine Henne heißt Lilli ( Normal Hellgrün, Handzahm, 1/2 Jahr alt )
Der Nestjunge Hahn hat noch keinen Namen, ist erst seit 2 Tagen bei uns (Gelbgesicht, Grundfarbe hellblau, gelbe Flügel mit dunklen Rändern, gelber Schwanz)

Die Namen werden bei mir nach Chrakter und/oder Aussehen, Farbe vergeben.

Meld mich dann noch mal ;)

LG beedee
 
Meine heissen : Saphier (hellblau leuchtener Albino)
Baby
Caruso
Juni
Teety
Fips
Moppel
Whity

LG Piepsmam
 
(w.) Medi und Puppy
(m.) Pauli, Max, Nino, Oliver

Puppy ist die einzige die noch lebt. Partner wird gesucht und passender Name (wird euch mitgeteilt) :)
 
Thema: Wie heißt euer Welli?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.702
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
778
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
483
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.410
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.090
probot
P
Zurück
Oben