Wie heißt euer Welli?

Diskutiere Wie heißt euer Welli? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine beiden Geier heißen Pitti &Paula! Im Vogelhimmel sind: Bubi, Tweety, Spike, Schnuffi und Federchen!:traurig:

  1. DidiSilvi

    DidiSilvi Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Meine beiden Geier heißen Pitti &Paula!

    Im Vogelhimmel sind: Bubi, Tweety, Spike, Schnuffi und Federchen!:traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Stubenhockerin, 25. März 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    dann schließe ich mich mal an ...
    Hyronimus
    Benedikt
    Peppinio
    Murhy
    Charlie
     
  4. #43 guuhbird, 25. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
    guuhbird

    guuhbird Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Bergischen Land
    bleuxling
    schneeball
    kabauz
    badeng
    puckie

    nicht mehr dabei:
    kikki
    buuh
    lilah
    fratz
    ijko-baer


    lg
    guuhbird
     
  5. ly24

    ly24 Guest

    hallo, hallo...
    meine vier Süßen heißen

    Flocke, Peppi, Bubi und Rambo :)
     
  6. Twiety

    Twiety Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Meine 10er Bande heißt:
    Mo und Josephinchen
    Seppi und Cleo
    Jocki und Gerd
    Twiety
    Linda
    Rosa
    Susi
     
  7. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    Bei den ganzen mehr oder weniger komischen Namen passen meine auch dazu:

    Persil (Weibl Waschmittel) Farbe = ;)
    Feigling (Weibl Charakterstärke) 8o
    Rollo (Männl. Wikinger) 8(
    Atego (Männl. LKW) :auto:
     
  8. SusanneG.

    SusanneG. Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Meine Beiden heißen Klara und Karli, wobei Karli eigentlich eine Karla ist.:zwinker:

    LG Susi
     
  9. #48 Blindfisch, 27. März 2008
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    NEIN NEIN neinneinneinneinneinneinneinneinnein !!!!!!!!!!!!!!!!! 0l

    Was lesen meine schwachen Augen? 8o Es wurden ja so gut wie nie Doppelnamen vergeben!

    :+klugsche Habt Ihr denn noch nie von der "Aktion Doppelnamen für Wellies" gehört? Eine alte Tradition, nach der jeder Wellie mindestens 3 Vornamen bekommen muss, soll wieder erneuert werden. Allerdings ganz vorsichtig - man fängt erstmal nur mit 2 Vornamen pro Wellie an, dann nach und nach gibt man jedem Wellie immer mehr zusätzliche Namen.

    Das ist total wichtig! Glaubt es mir! :~

    Euch ist doch sicherlich schon aufgefallen, wie oft hier die Wellies (virtuell) geklaut oder umverteilt werden - das macht es doch absolut notwendig, daß sie mindestens 2 Vornamen haben! Denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß sie ihren neuen Besitzern auch gleich wieder geklaut oder wegverteilt werden, und dann wieder und wieder ...
    Wenn sie dann beim jeweils neuen Besitzer sind, kann es vorkommen, daß dort schon ein Wellie mit dem gleichen Vornamen ist. :? Also hilft nur eins: Mindestens 2 Vornamen für jeden Wellie. Damit die armen Tierchen nicht auf einmal gänzlich ohne Namen dastehen! :k Wir tun das doch nur für das Wohlergehen der Wellies! - - - Deshalb also die "Aktion Doppelnamen für Wellies" !

    Also jetzt noch mal alle von vorne anfangen, ran ans Werk, zack zack!!!!!
    Wie heißen also Eure Wellies???

    ... ich warte!!!

    :trippel:

    </Ironie-Modus aus>
    .
     
  10. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich auf weitere beiträge!
    Aber bitte. wenn du 10 wellis hast und du willst ernsthaft jedem mindestens 3 namen geben. das meinst du doch nich ernst8o
     
  11. karleh

    karleh Guest

    Meine heißen

    Karl
    Luzie
    Herr Lehmann (seit kurzem im Vogelhimmel)

    LG
    karleh
     
  12. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    Mein Neuer
    heißt
    Marlin :D
     
  13. #52 piepmatz_2007, 6. April 2008
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Mein neuer is der Balu ;)
     
  14. #53 Blindfisch, 6. April 2008
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    :~
    Natürlich nehme ich alles, was für die Wellies wichtig ist, ernst.
    Was meinst Du, WIE ernst ich das alles nehme!!!!!!!!!!!!!!! :D

    :trippel:

    </Ironie-Modus aus>
    .
     
  15. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ach das meinst du nich ernst?8o
    also ich hab meine schon umbenannt in hans heribert hugo und Alfred Ambrodsius Alerich umbenannt:idee:

    (war natürlich ein witz)
     
  16. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    [Spass]

    Mein neuer Wellensittich heißt:

    Rhosnaniatellyneshiaunneveshenk Koyaanfsquatsiuty

    Der längsten Vorname: hat Scott Roaul Sör-Lökken aus Missoula (USA) seiner Tochter S. Ellen Georgianna Sör-Lökken (* 1979) verpaßt: er umfasste 622 Buchstaben. Das S. ist die Abkürzung eines 598 Buchstaben zählenden Namen.

    Der längste Personename: der in einem Geburtsregister eingetragen wurde, lautet: Rhosnaniatellyneshiaunneveshenk Koyaanfsquatsiuty. Diesen Namen gab James L. Williams aus Beaumont, Texas (USA), seiner am 12. September 1984 geborenen Tochter.


    Der Partner dazu heißt:

    Adolph Blaine Charles David Earl Frederick Gerald Hubert Irvin John Kenneth Lloyd Martin Nero Oliver Paul Quincy Randolph Sherman Thomas Uncas Victor William Xerxes Yancy Zeus Wolfe*schlegelstein*hausenberger*dorffvoraltern*waren*gewissenhaft*schaferswessen*schafewaren*wohlgepflege*und*sorgfaltigkeit*beschutzen*von*angreifen*durch*ihrraubgierigfeinde*welche*voraltern*zwolftausend*jahres*vorandieerscheinen*wander*ersteer*dem*enschderraumschiff*gebrauchlicht*als*sein*ursprung*von*kraftgestart*sein*lange*fahrt*hinzwischen*sternartigraum*auf*der*suchenach*diestern*welche*gehabt*bewohnbar*planeten*kreise*drehen*sich*und*wohin*der*neurasse*von*verstandigmen*schlichkeit*konnte*fortplanzen*und*sicher*freuen*anlebens*langlich*freude*und*ruhe*mit*nicht*ein*furcht*vor*angreifen*von*anderer*intelligent*geschopfs*von*hinzwischen*sternartigraum, Senior.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Hubert_Blaine_Wolfeschlegelsteinhausenbergerdorff

    [/Spass]
     
  17. #56 Hansi+Adele, 10. April 2008
    Hansi+Adele

    Hansi+Adele Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    #Puh# Wie gut das meiner schlicht Hansi heißt (als er mir zugeflogen ist, hab ich sämtliche Namen durchprobiert und bei "Hansi" machte es Tschirp und er schaute zu mir). Meine anderen hießen Kicki, Coco, Mozart, Nikki, Danny (er war etwas dumm und so hab ich ihn nach meinem Cousin benannt, mit dem ich damals Streit hatte:D) und Rolli. Ich glaub ich hab noch welche vergessen? Egal.
     
  18. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Mozart ist auch ne hübsche idee. warum eigentlich nicht. ich finde das mit den namen sehr interressant und freue mich auf neue antworten
     
  19. Geierli91

    Geierli91 naturholzsitzstangenlieb

    Dabei seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Tweety und Micky,
    aber du weißt ja, Schnabel, Micky ist ein Mädel.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    schon klar. geht ja in ordnung. dieser tread wir mich noch ins grab bringen:D
     
  22. beri89

    beri89 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hi alle,

    ich geb mal meinen senf dazu höhö

    meine beiden wellis heißen:

    Tommi und Leila ich hab alle meine tiere männ tommi genannt zuerst kanninchen dann kater und jetzt den welli davon komm ich wohl nich mehr los haha XD

    lg beri :D
     
Thema: Wie heißt euer Welli?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie heißt euer blauer welli

    ,
  2. Wie heißt euer welli

Die Seite wird geladen...

Wie heißt euer Welli? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...