Wie heisst solche Rasse auf Deutsch (breed caucasian)?

Diskutiere Wie heisst solche Rasse auf Deutsch (breed caucasian)? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hei, Die rollen wie ... http://www.youtube.com/watch?v=ZIe7H1N-Sfk Gruss Sia
simon-DK

simon-DK

Klatschtümmler ..
Beiträge
633
Hei,
Die rollen wie ...
[video=youtube;ZIe7H1N-Sfk]http://www.youtube.com/watch?v=ZIe7H1N-Sfk[/video]



Gruss
Sia
 
Hallo Sia,

ich bin kein Taubenkenner, aber wörtlich übersetzt könnte das "Kaukasische Trommeltauben" (vielleicht auch Kampftauben) heißen.... Weiß nicht, ob es diese Bezeichnung gibt, habe zumindest bei google keine gefunden.
 
Hallo Sia,

ich bin kein Taubenkenner, aber wörtlich übersetzt könnte das "Kaukasische Trommeltauben" (vielleicht auch Kampftauben) heißen.... Weiß nicht, ob es diese Bezeichnung gibt, habe zumindest bei google keine gefunden.
Danke, hab ich auch versucht mit google ohne Erfolg, vielleicht unsere Experten sind noch nicht da :-)
 
hallo,
Boinie bedeutet Wörtlich "Schlagen"
vom Sinn her aber "spielen, überschlagen"

somit "Kaukasische spielende Tauben"

Gruß, Alex
 
Thema: Wie heisst solche Rasse auf Deutsch (breed caucasian)?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
790
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
522
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.448
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.093
probot
P
Zurück
Oben