wie heißt ....

Diskutiere wie heißt .... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ...dieser Vogel . Der obere Schulterteil ist blau . rasti
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
...dieser Vogel . Der obere Schulterteil ist blau . rasti
 

Anhänge

  • tierheim06.JPG
    tierheim06.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 65
Oh das ist ein Weiblicher Singsittich, habe auch Singsittiche, meine Henne ist aber zimtfarben also gelb,so eine schöne wildfarbene hätte ich auch gerne :freude:
 
Sagany schrieb:
Oh das ist ein Weiblicher Singsittich, habe auch Singsittiche, meine Henne ist aber zimtfarben also gelb,so eine schöne wildfarbene hätte ich auch gerne :freude:

sitzt gerade neu im Tierheim München. Sah mich gestern wg. einer Nymphenhenne um und sah ihn. Der Pfleger hatte noch keine Zeit sich schlau zu machen . Ich sagte ihm zu, mich im Forum zu erkundigen. Die Henne sieht echt sehr schön aus und ist nicht sehr scheu und sehr neugierig :D rasti
 
die sollten den aber aus der rosellasittichvoliere rausnehmen!!!
singsittiche und plattschweifsittiche sind sehr agressieve arten,sie können sogar ihren eigenen partner töten!!
noch schlimmer sind dabei aber die singsittiche!
deswegen kann man ja bei einer normalen voliere solche arten auch nicht im schwarm halten.
Singsittich und plattschweif(hier rosella) zusammenzutun ist hingegen noch viel krasser,da ist ein krieg mit blutigem ende nicht abzusehen,sage denen da slieber 8o
 
Thema: wie heißt ....

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
790
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
522
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.448
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.093
probot
P
Zurück
Oben