wie heißt ....

Diskutiere wie heißt .... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...dieser Vogel . Der obere Schulterteil ist blau . rasti

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

...dieser Vogel . Der obere Schulterteil ist blau . rasti

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

Sagany Guest

Oh das ist ein Weiblicher Singsittich, habe auch Singsittiche, meine Henne ist aber zimtfarben also gelb,so eine schöne wildfarbene hätte ich auch gerne :freude:

4. Rasti

Rasti Foren-Guru

sitzt gerade neu im Tierheim München. Sah mich gestern wg. einer Nymphenhenne um und sah ihn. Der Pfleger hatte noch keine Zeit sich schlau zu machen . Ich sagte ihm zu, mich im Forum zu erkundigen. Die Henne sieht echt sehr schön aus und ist nicht sehr scheu und sehr neugierig :D rasti

5. Sagany

Sagany Guest

die sollten den aber aus der rosellasittichvoliere rausnehmen!!!
    singsittiche und plattschweifsittiche sind sehr agressieve arten,sie können sogar ihren eigenen partner töten!!
    noch schlimmer sind dabei aber die singsittiche!
    deswegen kann man ja bei einer normalen voliere solche arten auch nicht im schwarm halten.
    Singsittich und plattschweif(hier rosella) zusammenzutun ist hingegen noch viel krasser,da ist ein krieg mit blutigem ende nicht abzusehen,sage denen da slieber 8o

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie heißt ....