wie heißt ....

Diskutiere wie heißt .... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...dieser Vogel . Der obere Schulterteil ist blau . rasti

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    ...dieser Vogel . Der obere Schulterteil ist blau . rasti
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

    Sagany Guest

    Oh das ist ein Weiblicher Singsittich, habe auch Singsittiche, meine Henne ist aber zimtfarben also gelb,so eine schöne wildfarbene hätte ich auch gerne :freude:
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    sitzt gerade neu im Tierheim München. Sah mich gestern wg. einer Nymphenhenne um und sah ihn. Der Pfleger hatte noch keine Zeit sich schlau zu machen . Ich sagte ihm zu, mich im Forum zu erkundigen. Die Henne sieht echt sehr schön aus und ist nicht sehr scheu und sehr neugierig :D rasti
     
  5. Sagany

    Sagany Guest

    die sollten den aber aus der rosellasittichvoliere rausnehmen!!!
    singsittiche und plattschweifsittiche sind sehr agressieve arten,sie können sogar ihren eigenen partner töten!!
    noch schlimmer sind dabei aber die singsittiche!
    deswegen kann man ja bei einer normalen voliere solche arten auch nicht im schwarm halten.
    Singsittich und plattschweif(hier rosella) zusammenzutun ist hingegen noch viel krasser,da ist ein krieg mit blutigem ende nicht abzusehen,sage denen da slieber 8o
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie heißt ....