Wie heizt ihr eure Schutzhütten der Voliere im Winter?

Diskutiere Wie heizt ihr eure Schutzhütten der Voliere im Winter? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo. ICh wollte schonmal im vorraus wissen wie ich die Schutzhütte meiner Voliere heizen kann im Winter. Hatte meine Vögel den jetzigen Winter...
Mats

Mats

Stammmitglied
Beiträge
345
Hallo.
ICh wollte schonmal im vorraus wissen wie ich die Schutzhütte meiner Voliere heizen kann im Winter. Hatte meine Vögel den jetzigen Winter im Haus in Käfigen aber nächstes JAhr muss das anders laufen.
 
Ich heize mein Schutzhaus über Winter mit einem normalen Heizkörper, der am Heizungsnetz meines Hauses hängt. Zusätzlich wie diesen Winter heize ich mit einem Propanheizer, denn -35° und mehr schafft auch der Heizkörper nicht alleine. Dafür habe ich eine Ecke im Schutzhaus ehtra mit Gittern versehen, das die Vögel nicht zu nah an den Propanbrenner ran kommen

http://i24.ebayimg.com/03/i/001/3a/4e/545b_1.JPG
 
Hallo
Habe meine Voliere mit Folie "DICHT"gemacht.In der Voliere hänge ich viel Reissig.Voliere steht das ganze Jahr windgeschützt im Garten.(Ist Eigenbau)
Meine Zebrafinken,fühlen sich so schon seit 3Jahren wohl.Ich bin der Meinung
wenn die Vögel das ganze Jahr draussen sind ist es für sie Quälerei im Winter
im Käfig zu leben.Bei guter Ernährung und ständig frischem Wasser ist dies kein Problem.
 
Thema: Wie heizt ihr eure Schutzhütten der Voliere im Winter?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben