Wie holen jetzt unseren 2. Grauen!!!

Diskutiere Wie holen jetzt unseren 2. Grauen!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Wir fahren jetzt einen Partner für Bine holen. Er ist 2 Jahre alt und kommt aus schlechter haltung. Drückt mal die daumen, ich werde...

  1. Nidimaus

    Nidimaus Guest

    Hallo
    Wir fahren jetzt einen Partner für Bine holen.
    Er ist 2 Jahre alt und kommt aus schlechter haltung.
    Drückt mal die daumen, ich werde nachher berichten!
    Soweit ich weiss, kann er leider nicht fliegen,aber da skann sie ja auch nicht, dann geht das ja.
    Ich hoffe, das geht alles gut!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Nidimaus,

    das ging ja jetzt schnell.
    Drücke dir die Daumen und Krallen, dass es mit den beiden klappt.
    Ist das Geschlecht denn nun von beiden bestimmt worden, sind sie gegengeschlechtlich?
     
  4. #3 hansklein, 9. April 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Daumen Drück ;-)

    Hallo Nidimaus, 4 Krallen und 2 Daumen drücken kräftig mit, dass alles klappt und geht. Berichte doch nachher mal, vielleicht kannste auch ein Photo machen???

    Liebe grüße

    Hans und Geier
     
  5. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Nidi

    Ich hoffe sehr, dass du nun nicht etwas übereilt gehandelt hast, und hoffe, dass du auch alle Vorbereitungen treffen konntest....
    ...und dass der Vogel nicht krank ist... und.. und... (Ich hör schon auf... bist ja eh schon unterwegs :~ )

    Ich drück dir trotz kleiner Zweifel auf jeden Fall die Daumen.

    LG
    Alpha
     
  6. Nidimaus

    Nidimaus Guest

    HI
    Also es hat NICHT geklappt.Auf einmal wussten sie das genaue alter nicht und ob er gesund ist auch nicht und das geschlecht auch nicht sicher.NUnja geld wurde auch imme rmehr und als ich grad anrief um zu sagen,dass wir losfahren,ging niemand mehr ran!
    ich bin so traurig , ich find sowas gemein, hätten sie auhc eher sagen können oder?
    :nene:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 stachmone, 9. April 2005
    stachmone

    stachmone Guest

    Hallo,

    schade daß es nicht geklappt hat. Aber wer weiß wofür es gut war. Du hast doch gesagt eure Bine sieht eher aus wie unser Diego. Dann laß doch erst einmal das Geschlecht genau bestimmen und suche dann nach einem Partner. Hier kann dir sicher jemand eine Adresse von einem Institut geben wo du auch ausgefallene Federn hinschicken kannst. Denn stell dir mal vor du holst einen Partner und das geht in die Hose, weil sie gleichgeschlechtlich sind. :traurig: Wohin dann mit dem Tier? Und Bine rupf vielleicht dann erst richtig vor Frust. Auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an! :)
     
  9. #7 hansklein, 9. April 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Garuer in Wuppertal?

    Hallo Nidimaus, hast du ein Pech!

    In deiner Nähe ist einer inserriert. Ich schicks dir per PM. Sowas kann ich nicht offen Posten, wer weiss, wer noch alles liest und auch gerade auf der Suche ist...

    Liebe Grüße

    Hans und Geier
     
Thema:

Wie holen jetzt unseren 2. Grauen!!!

Die Seite wird geladen...

Wie holen jetzt unseren 2. Grauen!!! - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...