Wie holen jetzt unseren 2. Grauen!!!

Diskutiere Wie holen jetzt unseren 2. Grauen!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Wir fahren jetzt einen Partner für Bine holen. Er ist 2 Jahre alt und kommt aus schlechter haltung. Drückt mal die daumen, ich werde...
N

Nidimaus

Guest
Hallo
Wir fahren jetzt einen Partner für Bine holen.
Er ist 2 Jahre alt und kommt aus schlechter haltung.
Drückt mal die daumen, ich werde nachher berichten!
Soweit ich weiss, kann er leider nicht fliegen,aber da skann sie ja auch nicht, dann geht das ja.
Ich hoffe, das geht alles gut!!!
 
Hallo Nidimaus,

das ging ja jetzt schnell.
Drücke dir die Daumen und Krallen, dass es mit den beiden klappt.
Ist das Geschlecht denn nun von beiden bestimmt worden, sind sie gegengeschlechtlich?
 
Daumen Drück ;-)

Hallo Nidimaus, 4 Krallen und 2 Daumen drücken kräftig mit, dass alles klappt und geht. Berichte doch nachher mal, vielleicht kannste auch ein Photo machen???

Liebe grüße

Hans und Geier
 
Hallo Nidi

Ich hoffe sehr, dass du nun nicht etwas übereilt gehandelt hast, und hoffe, dass du auch alle Vorbereitungen treffen konntest....
...und dass der Vogel nicht krank ist... und.. und... (Ich hör schon auf... bist ja eh schon unterwegs :~ )

Ich drück dir trotz kleiner Zweifel auf jeden Fall die Daumen.

LG
Alpha
 
HI
Also es hat NICHT geklappt.Auf einmal wussten sie das genaue alter nicht und ob er gesund ist auch nicht und das geschlecht auch nicht sicher.NUnja geld wurde auch imme rmehr und als ich grad anrief um zu sagen,dass wir losfahren,ging niemand mehr ran!
ich bin so traurig , ich find sowas gemein, hätten sie auhc eher sagen können oder?
:nene:
 
Hallo,

schade daß es nicht geklappt hat. Aber wer weiß wofür es gut war. Du hast doch gesagt eure Bine sieht eher aus wie unser Diego. Dann laß doch erst einmal das Geschlecht genau bestimmen und suche dann nach einem Partner. Hier kann dir sicher jemand eine Adresse von einem Institut geben wo du auch ausgefallene Federn hinschicken kannst. Denn stell dir mal vor du holst einen Partner und das geht in die Hose, weil sie gleichgeschlechtlich sind. :traurig: Wohin dann mit dem Tier? Und Bine rupf vielleicht dann erst richtig vor Frust. Auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an! :)
 
Garuer in Wuppertal?

Hallo Nidimaus, hast du ein Pech!

In deiner Nähe ist einer inserriert. Ich schicks dir per PM. Sowas kann ich nicht offen Posten, wer weiss, wer noch alles liest und auch gerade auf der Suche ist...

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Thema: Wie holen jetzt unseren 2. Grauen!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben