Wie immer ein paar Sonntagsbilder

Diskutiere Wie immer ein paar Sonntagsbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also fangen wir mal an mit den Wellies die Cindy (big001) bekommt. Hatte mittlerweile noch 3 weitere Interessenten für die Lutino Henne. Alle...
VZ-Kaiser schrieb:
ja klar habe ich, ABER das ist doch was anderes wenn mal neue Bilder in einer neuen umgebung sind :jaaa: ich will ja nicht die Überraschung klauen :D

:heul: ihr seid gemein :( lanchen habt ihr auch alle gesehen bevor sie überhaupt in Hamburg angekommen ist. :+screams:
 
scotty schrieb:
lanchen habt ihr auch alle gesehen bevor sie überhaupt in Hamburg angekommen ist. :+screams:
Ich habe Lana auch glaub ich im Kasten sitzen sehen, wo wir Sina abgeholt haben.:D Da saß sie noch im Kasten...Federn waren schon alle da. Sina war da ca. 10 Wochen alt.
 
Hi Sabrina...

Baby ist gut hier angekommen. Die Autofahrt schien ihr zu gefallen. Sie saß die ganze Zeit brav auf der Stange und schielte immer hoch.
In der Voliere hat Fussel sich gleich versucht an sie ranzumachen, als sie den Fuss zum ersten mal auf eine Sange setzte. Als er dann gesehen hat, dass sich jemand an den Kasten von Penny gamacht, war sie für kurze Zeit passé.

Es war natürlich alles fremd, und sie wusste nicht, wo sie landen sollte. Anni verteidigte ihre Küken, und sobald Baby in die Nähe kam, wurde sie attakiert. Sie wusste natürlich nicht, was los war und setzte sich kurze Zeit wieder dorthin. Dann setzte sie sich auf die Tür und Fussel versuchte sich wieder einzuschleimen. Ich hab sie dann allein gelassen, damit sie sich in Ruhe einleben kann. Wenn ich es morgen schaffe, mache ich Bilder.
 
Semesh schrieb:
Hi Sabrina...

Baby ist gut hier angekommen. Die Autofahrt schien ihr zu gefallen. Sie saß die ganze Zeit brav auf der Stange und schielte immer hoch.
In der Voliere hat Fussel sich gleich versucht an sie ranzumachen, als sie den Fuss zum ersten mal auf eine Sange setzte. Als er dann gesehen hat, dass sich jemand an den Kasten von Penny gamacht, war sie für kurze Zeit passé.

Es war natürlich alles fremd, und sie wusste nicht, wo sie landen sollte. Anni verteidigte ihre Küken, und sobald Baby in die Nähe kam, wurde sie attakiert. Sie wusste natürlich nicht, was los war und setzte sich kurze Zeit wieder dorthin. Dann setzte sie sich auf die Tür und Fussel versuchte sich wieder einzuschleimen. Ich hab sie dann allein gelassen, damit sie sich in Ruhe einleben kann. Wenn ich es morgen schaffe, mache ich Bilder.

uh schön, naja scheint wohl ein verrückter Welli zu sein, ich sag nur Wassernapf :~ :D
 
Daniel88 schrieb:
Ich habe Lana auch glaub ich im Kasten sitzen sehen, wo wir Sina abgeholt haben.:D Da saß sie noch im Kasten...Federn waren schon alle da. Sina war da ca. 10 Wochen alt.

habe auch ein Bilde von lanchen im kasten von hjb bekommen ;)
 
Daniel88 schrieb:
Spalt in blau und ein Schecke?:D

Zu den Blauspaltigen Wellis:
Also, mein Lucky hatte vor der JM bläuliche Federn zwischen den Beinen und am Bauch. Jetzt nicht mehr...Sina hatte das auch, nur ihre Mutter ist eine hellblaue. Also, kann ich jetzt sagen, dass bei Lucky in der Familie ein blauer war und er blauspaltig ist?


gerade erst gesehn, ja das kann durchaus möglich sein, bei den beiden können blaue Küken rauskommen :jaaa:
 
@Baumbart

Dafür habe ich zwei Gelbe Küken. Von denen versuch ich ebenfalls morgen Bilder zu machen. Es dauert aber noch etwas, bis ich sie abgeben kann.
 

Anhänge

  • tempo.jpg
    tempo.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 81
VZ-Kaiser schrieb:
@ Basstom, hm also ich habe noch eine Henne, und die ist eine Albino Henne, weiß nicht ob du "sowas" magst ? Hübsch ist sie allemal. Hatte heute leider nur keine Lust auf ein Paar "Flirtfotos" :D

Hmmm, so´n Albinofan war ich ja noch nie, ein Welli sollte imho wenigstens ein paar Wellen irgendwo aufweisen können. Ich werde Uschi am nächsten WE mal das Bild zeigen, die darf dabei auch mitreden. :)
 
Basstom schrieb:
Hmmm, so´n Albinofan war ich ja noch nie, ein Welli sollte imho wenigstens ein paar Wellen irgendwo aufweisen können. Ich werde Uschi am nächsten WE mal das Bild zeigen, die darf dabei auch mitreden. :)

Ich hab noch ne andere Henne, die ich eigentlich behalten wollte. Aber da bin ich mir nicht sicher, sie müsste Farbmässig etws richtung Loona gehn. Hat aber gelben Nackenfleck, aufgehellte Schwanz und Flügelspitzen. Ansonsten Oliv Grün, aber momentan noch bläulich überhaucht, und da ich das noch nicht gesehn hatte ... wenn du die Henne allerdings mögen solltest kannst du sie auch nehmen. Auf Seite 1 ganz unten.
 
Nun mal keinen Stress, eilt ja nicht mit der Henne. ;)
Wenn Du die Kleine selber behalten möchtest, dann mach das doch. -Die nächste Henne kommt bestimmt, warten wir´s ab. :)
 
Basstom schrieb:
Nun mal keinen Stress, eilt ja nicht mit der Henne. ;)
Wenn Du die Kleine selber behalten möchtest, dann mach das doch. -Die nächste Henne kommt bestimmt, warten wir´s ab. :)

ne das nicht , allerdings lass ich das Paar nochmal brüten und dann fallen wieder solche, somit wärs mir egal. Ansonsten erwarten mich bei den anderen 3 Paaren vieeeeeeeeeel blau. Da bin ich schon ganz gespannt drauf :jaaa:
 
Semesh schrieb:
@Baumbart

Dafür habe ich zwei Gelbe Küken. Von denen versuch ich ebenfalls morgen Bilder zu machen. Es dauert aber noch etwas, bis ich sie abgeben kann.


Sind die denn auch so zitronig, daß es im Auge wehtut? :D
 
Thema: Wie immer ein paar Sonntagsbilder
Zurück
Oben