Wie immer ein paar Sonntagsbilder

Diskutiere Wie immer ein paar Sonntagsbilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ja klar habe ich, ABER das ist doch was anderes wenn mal neue Bilder in einer neuen umgebung sind :jaaa: ich will ja nicht die Überraschung...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :heul: ihr seid gemein :( lanchen habt ihr auch alle gesehen bevor sie überhaupt in Hamburg angekommen ist. :+screams:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Ich habe Lana auch glaub ich im Kasten sitzen sehen, wo wir Sina abgeholt haben.:D Da saß sie noch im Kasten...Federn waren schon alle da. Sina war da ca. 10 Wochen alt.
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hi Sabrina...

    Baby ist gut hier angekommen. Die Autofahrt schien ihr zu gefallen. Sie saß die ganze Zeit brav auf der Stange und schielte immer hoch.
    In der Voliere hat Fussel sich gleich versucht an sie ranzumachen, als sie den Fuss zum ersten mal auf eine Sange setzte. Als er dann gesehen hat, dass sich jemand an den Kasten von Penny gamacht, war sie für kurze Zeit passé.

    Es war natürlich alles fremd, und sie wusste nicht, wo sie landen sollte. Anni verteidigte ihre Küken, und sobald Baby in die Nähe kam, wurde sie attakiert. Sie wusste natürlich nicht, was los war und setzte sich kurze Zeit wieder dorthin. Dann setzte sie sich auf die Tür und Fussel versuchte sich wieder einzuschleimen. Ich hab sie dann allein gelassen, damit sie sich in Ruhe einleben kann. Wenn ich es morgen schaffe, mache ich Bilder.
     
  5. #24 VZ-Kaiser, 27. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    uh schön, naja scheint wohl ein verrückter Welli zu sein, ich sag nur Wassernapf :~ :D
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    habe auch ein Bilde von lanchen im kasten von hjb bekommen ;)
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    :D Schade, dass wir da keine Kamera parat hatten. :D
     
  8. #27 VZ-Kaiser, 27. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    lol, stimmt. Der gelbe Welli hat sich übrigens paar Stunden später wieder zum Baden in den Wassernapf gelegt 8o :D
     
  9. Baumbart

    Baumbart Guest

    Wann weißt Du denn, ob und wann Zitro-Welli weggeht? :)
     
  10. #29 VZ-Kaiser, 27. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich werd sie wahrscheinlich nächstes WE wegbringen, also sie ist schon 100%ig vergeben :(
     
  11. Baumbart

    Baumbart Guest

    [​IMG]
     
  12. #31 VZ-Kaiser, 27. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    tut mir leid, hatte dich ja vorher gefragt, irgentwie haben sich schon so viele in sie verliebt, aber das war sicher nicht der letzte gelbe Welli bei mir :)

    ausserdem sagtest du es bleibt erstmal bei 6 Wellies und in W´haven gibt es doch noch genug andere Abgabe Wellies :D
     
  13. #32 VZ-Kaiser, 27. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede

    gerade erst gesehn, ja das kann durchaus möglich sein, bei den beiden können blaue Küken rauskommen :jaaa:
     
  14. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    @Baumbart

    Dafür habe ich zwei Gelbe Küken. Von denen versuch ich ebenfalls morgen Bilder zu machen. Es dauert aber noch etwas, bis ich sie abgeben kann.
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    scottyBaumbartTempoReiche :)
     

    Anhänge:

  16. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hmmm, so´n Albinofan war ich ja noch nie, ein Welli sollte imho wenigstens ein paar Wellen irgendwo aufweisen können. Ich werde Uschi am nächsten WE mal das Bild zeigen, die darf dabei auch mitreden. :)
     
  17. #36 VZ-Kaiser, 28. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ich hab noch ne andere Henne, die ich eigentlich behalten wollte. Aber da bin ich mir nicht sicher, sie müsste Farbmässig etws richtung Loona gehn. Hat aber gelben Nackenfleck, aufgehellte Schwanz und Flügelspitzen. Ansonsten Oliv Grün, aber momentan noch bläulich überhaucht, und da ich das noch nicht gesehn hatte ... wenn du die Henne allerdings mögen solltest kannst du sie auch nehmen. Auf Seite 1 ganz unten.
     
  18. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Nun mal keinen Stress, eilt ja nicht mit der Henne. ;)
    Wenn Du die Kleine selber behalten möchtest, dann mach das doch. -Die nächste Henne kommt bestimmt, warten wir´s ab. :)
     
  19. #38 VZ-Kaiser, 28. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ne das nicht , allerdings lass ich das Paar nochmal brüten und dann fallen wieder solche, somit wärs mir egal. Ansonsten erwarten mich bei den anderen 3 Paaren vieeeeeeeeeel blau. Da bin ich schon ganz gespannt drauf :jaaa:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Baumbart

    Baumbart Guest


    Sind die denn auch so zitronig, daß es im Auge wehtut? :D
     
  22. #40 VZ-Kaiser, 28. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    uff hat sie dir im auge wehgetahn ? Nicht das du Schmerzensgeld verlangst :D
     
Thema: Wie immer ein paar Sonntagsbilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonntagsbilder

    ,
  2. www.vogelforen.de

    ,
  3. anything

Die Seite wird geladen...

Wie immer ein paar Sonntagsbilder - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...