Wie immer, viele Bilders !!!!!

Diskutiere Wie immer, viele Bilders !!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So hab mal meine Bande in der Mittagsruhe gestörrt !!! *ggg Bild 1 Tolito, Pepino, Fabius, Coco, Candy, Delphie, Phoenix Bild 2...

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    So hab mal meine Bande in der Mittagsruhe gestörrt !!! *ggg

    Bild 1 Tolito, Pepino, Fabius,
    Coco, Candy, Delphie, Phoenix

    Bild 2 Candy, Delphie, Phoenix

    Bild 3 Phoenix und Kiki

    Bild 4 Tolito, Pepino, Fabius

    Bild 5 Pepino
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und noch mehr !

    Bild 1-5 Maxi und Jocky !!!
     

    Anhänge:

  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Arielle

    Und noch welche !!!

    Bild 1-5 Arielle !!! Beim vorletzen dachte ich, mensch muss die Gähnen, aber auf dem letzten Bild ist deutlich zu erkennen warum, sie hatte eine Flaumfeder im Schnabel hängen ! gggrrr arme Maus !
     

    Anhänge:

  5. ameise

    ameise Guest

    schöne hängebadewanne! wie gern würd ich mal gleichzeitig schaukeln und baden :D
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und die letzten !

    Bild 1 Tony
    Bild 2 Pepino
    Bild 3 Phoenix
    Bild 4 Tolito, Pepino, Fabius
    Bild 5 Sweety
     

    Anhänge:

  7. #6 Tina Einbrodt, 24. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    oh wow, ist das jetzt schön bei Euch. Manno wann findet eigentlich die Einweihungsparty statt??????? :D :D
     
  8. #7 TanaSatan, 24. April 2006
    TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    schöööön..da brauch ich aber echt ne große tasche um die zu klauen *grins*

    weißte das du meinen vater ein paar ideen eingebracht hast,er will jetzt auch ne voliere bauen..natürlich kleiner weil die ja nur für die zebrafinken sein würde,dann auch mit so ner schleuse,das findet er klasse
     
  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Natascha, na da will ich aber auch Bilder sehen, wenn Dein Vater die Voliere fertig hat !

    Nana, und klauen gibts bei uns nicht haben einen Wachwauwau !!! :D
     
  10. #9 TanaSatan, 24. April 2006
    TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    hehehe ja aber bis er die fertig hat,vergeht noch viel zeit,immer wenn er anfangen will schreit meine mutter los,das sie irgendwas gaaaanz wichtiges gebaut haben will *g* jetzt hat sie ihm schon den platz wechgenommen wo die voliere erst stehen sollte *g* muss er sich erstmal nen neuen suchen

    apropro voliere..ich bin am überlegen ob ich meine irgendwann vorgrößer,wenns geld wieder reicht *g* aber das dauert auch wieder eeewig :D aber nen plan im kopf hab ich schon

    vor wauwaus hab ich keine angst,hab auch einen wachwauwau,ok die wird nen dieb totsabbern,aber egal :)

    außer du hast ne mutierte kampfratten mit glubschaugen *grusel*
     
  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hihi, na Kampfratte kommt fast hin bei unserer Jack Russel Hündin !
    Hhhhmmmm, die grße Schwester ist ne Schäferhündin, aber Beide sind lammfromm !!! *grins* Muss Steffi selber aufpassen ! :freude:
     
  12. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    oh jackis sind süß,wir hatten auch mal einen
    die bekommt man ja nie "tot" stundenlanges stöckchen in teich werfen,stundenlang im wald rumrennen,stundenlang mit hund am fahrrad rumdüsen,mensch tot hund fit *umfall*

    da is mir unsere olle bernersennenhündin lieber *g* stunde spazieren gehen und danach muss hund sich den rest des tages erholen
     
  13. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Hallo Steffi,

    wie immer super schöne Bilder :zustimm:
    Ich gebs zu, ich bin schon ein bissel neidisch auf Eure schöne Voli *auchgerneeinehätte* :D
     
  14. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke fürs Kompliment !!! *ggg

    Brauchst doch nicht neidisch sein, wäre sie doppelt so groß wie jetzt, könnt ichs ja noch verstehen, aber so !!!! :?

    :D Ne ist schon toll, *schwärm*
     
  15. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und noch welche von Gestern !!!
     

    Anhänge:

  16. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und noch welche !!!
     

    Anhänge:

  17. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    und noch mehr !!!
     

    Anhänge:

  18. #17 Tina Einbrodt, 1. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hey, ist das Tony auf den Fotos??? Hat sie sich endlich mal rausgewagt oder mußtest Du sie wieder raussetzten???
    Mähen die ihren Rasen eigentlich selber???? schredderschredder
     
  19. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    und die letzten für Heute !!!
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tina Einbrodt, 1. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    von diesen ist das erste toll geworden, alle so schon in Pose zusammen gesetzt !!!!!! Toll :zustimm: :zustimm:
     
  22. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Der erste am Stein ist Fabius, auf den anderen Bildern das ist Tony, hab sie ausgesperrt, vielleicht kommt sie ja doch noch auf den Geschmack !!! *hoff*
    Zum Rasenmähen, dürfen die Meerschweine ran ! *ggg
    Schau mal das Bild, Delphie wartete schon auf sie, er liebt doch Schweinies !!!
    Und aus dem Loch da kommen sie ja immer, da muss er nur schauen wann ! :D
     

    Anhänge:

Thema:

Wie immer, viele Bilders !!!!!

Die Seite wird geladen...

Wie immer, viele Bilders !!!!! - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Laufente legt zu viele Eier

    Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears
  5. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox