Wie immer, viele Bilders !!!!!

Diskutiere Wie immer, viele Bilders !!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; von diesen ist das erste toll geworden, alle so schon in Pose zusammen gesetzt !!!!!! Toll :zustimm: :zustimm: Da war Mittagspause angesagt !!!

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Da war Mittagspause angesagt !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 hamburglilly, 1. Mai 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    schöne bilder, so etwas muß ma leute nzeigen, die imemr noch einzelhaltung meine das wär das beste;)
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Die meisten meiner Vögel kamen aus Einzelhaltung ! *ggg
     
  5. #24 hamburglilly, 1. Mai 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    dann sollte man die den vorbesitzern zeigen
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wird regelmäßig gemacht !!! :zwinker:
     
  7. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    Hallo Steffi,

    schöne Flugbande haste da, was futtern die denn da auf dem Boden in dem Topf?
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das war ein Golliwoog !!! :traurig: Die Betonung liegt auf war, er ist komplett zerstört ! Muss ich schon wieder nen neuen kaufen und besser drauf aufpassen ! :zwinker:
     
  9. #28 Tina Einbrodt, 2. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Golliwoog zerstören dauert bei uns auch immer maximal zwei Stunden. Dann haben ihn alle gefunden und daran gefressen. Ich suche auch immer noch nach dem Ultimativen Tipp, damit man das Ding nachzüchten kann. Bisher sind die nicht nachgewachsen selbst wenn ich sie frühzeitig wieder gerettet hatte
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Bin ja nicht so ein Bildergucker, aber tolle Bilder und tolle Bande, super....

    Meine sitzen auch am Liebsten auf diesen dicken AV-Balken, die lieben sie....

    Ich wollte schon fragen was das für ein brauner Kasten im Eck ist...danke für die Erklärung....

    Aber auf Beitrag 15 ist so ein Bodenbaöken zusehen mit so einem Stein, gehen die da nicht zum Brüten, sieht so einladen aus? Und ist da noch Raum unter dem Balken, das sieht auch so aus!?

    Ach ja bin restlos begeistert von Deiner Voliere...super....da ist meine echt doof dagegen...:(
     
  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :? Steh auf´m schlauch, welchen Kasten meinst Du denn ???

    Ja da ist noch Raum unterm Balken, dahinter ist das Betonfundament, der Balken ist dagegen geschraubt, denn würde er auf dem Boden aufliegen würde er zu schnell gammeln (wegen Feuchtigkeit)

    Also wie gesagt, meine sind zur Zeit nicht Brutlustig, machen absolut keine anstalten, und Kiki die einzige die brüten wollte, möchte nur nen Kasten, andere Ecken interessieren sie nicht !
     
  12. Liora

    Liora Guest

    brauner kasten= Meerschweineausgang?
     
  13. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Achso, jo das ist ein auf der Seite liegender Kasten wird als Treppe genutzt ! :D Oder die Schweine sitzen drinne und ruhen sich aus ! 8)
     
  14. #33 Denise S., 2. Mai 2006
    Denise S.

    Denise S. Guest

    Wo bekommt man denn diese Pflanze? Habe zwar in ebay schon welche gesehen, aber wie weden die denn verschickt, dass die heil ankommen?
    Oder bekommt man die auch im Zoohandel?
     
  15. #34 Denise S., 2. Mai 2006
    Denise S.

    Denise S. Guest

    Voliere

    Die Voli ist wirklich gigantisch neid!!! Hätte ich einen Garten, würde da auch so ein Ding drinstehen. Ich hab ja auch schon mal überlegt, ob ich meinen Balkon (der ist zu 2 Seiten Fensterfront und 2 Seite offen mit einem Außenpfeiler) mit Gitterdraht zumache:D Aber mein Göttergatte macht da nicht mit. Er meint ich sei bescheuert.:nene: 8( So kann's gehen.
     
  16. #35 Tina Einbrodt, 2. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    man kann sie beim Freßnapf bekommen, aber ich würde Dir die Bird-Box empfhelen, da kosten sie das gleiche, sind aber viiieeell größer. Im 5er Set bekommst du einen geschenkt. Und die braucht man auch,ggg
     
  17. #36 Tina Einbrodt, 2. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Och, da kann ich Dich beruhigen. Unsere Männer denken das auch, haben aber inzwischen eingesehen, das wir Vogelbeloppt sind und nehmen uns jetzt so wie wir sind und denken sich ihren Teil,ggg machen können sie eh nix dagegen,:zwinker:
     
  18. #37 Denise S., 2. Mai 2006
    Denise S.

    Denise S. Guest

    Und da wo er seinen Schreibtisch hinstellen wollte, prankt jetzt die neue Voli:D
     

    Anhänge:

  19. #38 Tina Einbrodt, 3. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    siehste, geht doch :zwinker:
    wir haben bei unseren Männern ja auch ganz klein angefangen :D 8) 8)
    und kuck Dir Steffies Voli jetzt an, das war ein hartes Stück Arbeit, und ich meine damit nicht den Bau,ggg 8)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Sittichmama, 3. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Also, ich finde die Voliere viel schöner als einen Schreibtisch :~
     
  22. #40 Tina Einbrodt, 3. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    und so viel zweckmäßiger, oder was sollen Nymphies mit nem Schreibtisch,ggg :D :D
     
Thema:

Wie immer, viele Bilders !!!!!

Die Seite wird geladen...

Wie immer, viele Bilders !!!!! - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Laufente legt zu viele Eier

    Laufente legt zu viele Eier: Hallo Vogelfreunde, meine laufente legt noch immer Eier und das im Semptember. Was kann ich tun? Grüße und vielen Dank ducksandbears
  5. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox