wie immer

Diskutiere wie immer im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; kommt hilfe erst, wenn die arbeit eh getan ist:~

1. #1 hamburglilly, 22. August 2006
    hamburglilly

hamburglilly Guest

kommt hilfe erst, wenn die arbeit eh getan ist:~

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

Delphie Foren-Guru

Klasse :zustimm: Ein geniales Foto und die Überschrift ist echt passend.

Kann Deine Nymphin noch mehr, was den Haushalt angeht ???
    Ihr Gatte saß bestimmt auf dem Sofa und hat zugeschaut,oder ???? :D

4. #3 Tina Einbrodt, 22. August 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

super Aufnahme, :beifall: :beifall: es sind ja immer sollch Momentaufnahmen, die die besten werden.#Hat sie denn wenigstens ne ordentliche Belohnung bekommen?

5. #4 hamburglilly, 22. August 2006
    hamburglilly

hamburglilly Guest

nö wieso denn? weil sie kam ja zu spät*fiesbin*:D

6. #5 dunnawetta, 22. August 2006
    dunnawetta

dunnawetta Foren-Guru

Aber der gute Wille ist doch da... Ich versuche seit Ewigkeiten, meinen schmackhaft zu machen, daß sie beim Bügeln helfen sollen: jeder schnappt sich einen Zipfel des Wäschestücks und rennt dann nach hinten und ich bräuchte dann nur noch mit dem Eisen über die Wäsche. Aber nein, da frißt Nymph dann doch lieber Tapeten, Pflanzen und meine Bücher an...
    LG
    Anne

Thema:

wie immer

Die Seite wird geladen...

wie immer - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...