wie inhalieren???

Diskutiere wie inhalieren??? im Forum An Aspergillose erkrankte Vögel im Bereich Vogelkrankheiten - Hallo, unsere beiden Mülleramazonen haben auch Aspergillose. Nun müssen wir 14 Tage mit ihnen inhalieren. Leider sind sie noch nicht bzw. nicht...
K

kleinehexe0512

Mitglied
Beiträge
70
Hallo, unsere beiden Mülleramazonen haben auch Aspergillose. Nun müssen wir 14 Tage mit ihnen inhalieren. Leider sind sie noch nicht bzw. nicht mehr handzahm. Hat jemand noch eine Idee, wie man inhalieren kann, ohne sie zwei Wochen lang täglich zu fangen und in eine Box zu stecken? Das werden sie garantiert gar nicht gut finden :nene:
 
Hallo kleinehexe,

hier hatte ich mal Bilder eingestellt, wo man sehen kann, was wir gebaut hatten.
Hier gibt es noch weitere Tipps.
 
Thema: wie inhalieren???

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
21
Aufrufe
1.851
finchNoa@Barbie
F
GrüneFedern
Antworten
12
Aufrufe
2.109
GrüneFedern
GrüneFedern
claudia k.
Antworten
2
Aufrufe
1.134
claudia k.
claudia k.
Bille Augsburg
Antworten
11
Aufrufe
8.540
achan
A
Zurück
Oben