wie inhalieren???

Diskutiere wie inhalieren??? im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hallo, unsere beiden Mülleramazonen haben auch Aspergillose. Nun müssen wir 14 Tage mit ihnen inhalieren. Leider sind sie noch nicht bzw. nicht...

1. #1 kleinehexe0512, 21. November 2009
    kleinehexe0512

kleinehexe0512 Mitglied

Hallo, unsere beiden Mülleramazonen haben auch Aspergillose. Nun müssen wir 14 Tage mit ihnen inhalieren. Leider sind sie noch nicht bzw. nicht mehr handzahm. Hat jemand noch eine Idee, wie man inhalieren kann, ohne sie zwei Wochen lang täglich zu fangen und in eine Box zu stecken? Das werden sie garantiert gar nicht gut finden :nene:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo kleinehexe,

hier hatte ich mal Bilder eingestellt, wo man sehen kann, was wir gebaut hatten.
    Hier gibt es noch weitere Tipps.

Thema:

wie inhalieren???

Die Seite wird geladen...

wie inhalieren??? - Ähnliche Themen

1. Nach dem Arztbesuch - Inhalieren ist angesagt

Nach dem Arztbesuch - Inhalieren ist angesagt: Hallo an Alle, ich bin heute ein bissel geknickt und brauche eure Tipp´s und Ratschläge. Natürlich werde ich mich hier im Forum zu dem Thema...
  2. Bitte kurze Hilfe zum Inhalieren

Bitte kurze Hilfe zum Inhalieren: Nabend, heute Abend habe ich Ferris das erste mal inhalieren lassen (für mich war es auch das erste mal). Bis auf die Tatsache, dass es ihn...
  3. Inhalieren mit F 10 Lösung???

Inhalieren mit F 10 Lösung???: Hallo, wir waren mit unserer Amazone zur Nachkontrolle beim vTA - in Nürnberg. Er hat uns eine Lösung F 10 mitgegeben 1:250 - und mit der...
  4. Kochsalzlösung zum Inhalieren welche?

Kochsalzlösung zum Inhalieren welche?: Guten Abend, meine beiden Amazonen haben beide Aspergillose, wurden mit Intrafugol behandelt. Der vk TA hat gesagt, wir sollen sie an das...
  5. Inhalieren

Inhalieren: Neue Idee für ne Inhalierbox? [ATTACH] Ein Terrarium.