Wie is das mit der Vertraeglichkeit .

Diskutiere Wie is das mit der Vertraeglichkeit . im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, mit Kanarien,Wellis und ZFS kennen ich mich ja einigermaßen aus .Bei Agas lerne ich gerade noch. Wie ist denn das mit der...
V

Vogelschwarm

Guest
Hallo,

mit Kanarien,Wellis und ZFS kennen ich mich ja einigermaßen aus .Bei Agas lerne ich gerade noch.
Wie ist denn das mit der Verträglichkeit von denen .Die vertragen sich nur unter den einzelen Gattungen .Damit meine ich z.B. nur Rosenköpfchen ,Nur Ußköpfchen u.s.w.

Helft mir bitte bei der Bildung über diese süßen Vögel .

Grüeß Oliver
 
Also...

ich schreib mal was ich weiß...

RoK : Paarhaltung, Schwarmhaltung nur bedingt möglich
EK : Paarhaltung, Schwarmhaltung
RuK : Paarhaltung, Schwarmhaltung
SK : Paarhaltung, Schwarmhaltung

der Rest wie Taranta usw. ist glaube ich nur in Paarhaltung ratsam... BIN MIR ABER NICHT SICHER

man kann ganz gut EK und SK zusammenhalten... die sind nicht so agressiv... und in der Natur überschneiden sich auch deren Lebensräume

Grundsätzlich gilt : keine Experimente, das hat einigen Kleinvögeln und auch Großsittichen schon Zehen und Leben gekostet... Agas legen sich auch mit Graupapageien, Kakadus und Aras an... keine Chance für die Agas
 
Hi Oliver
Wie oft willste denn die Fragen noch posten ????? Wir haben Dir doch alles schon gesagt wat wir wissen

Guido
 
Thema: Wie is das mit der Vertraeglichkeit .
Zurück
Oben