Wie is das mit der Vertraeglichkeit .

Diskutiere Wie is das mit der Vertraeglichkeit . im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, mit Kanarien,Wellis und ZFS kennen ich mich ja einigermaßen aus .Bei Agas lerne ich gerade noch. Wie ist denn das mit der...

  1. #1 Vogelschwarm, 20. März 2004
    Vogelschwarm

    Vogelschwarm Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244 Steinen
    Hallo,

    mit Kanarien,Wellis und ZFS kennen ich mich ja einigermaßen aus .Bei Agas lerne ich gerade noch.
    Wie ist denn das mit der Verträglichkeit von denen .Die vertragen sich nur unter den einzelen Gattungen .Damit meine ich z.B. nur Rosenköpfchen ,Nur Ußköpfchen u.s.w.

    Helft mir bitte bei der Bildung über diese süßen Vögel .

    Grüeß Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 20. März 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Also...

    ich schreib mal was ich weiß...

    RoK : Paarhaltung, Schwarmhaltung nur bedingt möglich
    EK : Paarhaltung, Schwarmhaltung
    RuK : Paarhaltung, Schwarmhaltung
    SK : Paarhaltung, Schwarmhaltung

    der Rest wie Taranta usw. ist glaube ich nur in Paarhaltung ratsam... BIN MIR ABER NICHT SICHER

    man kann ganz gut EK und SK zusammenhalten... die sind nicht so agressiv... und in der Natur überschneiden sich auch deren Lebensräume

    Grundsätzlich gilt : keine Experimente, das hat einigen Kleinvögeln und auch Großsittichen schon Zehen und Leben gekostet... Agas legen sich auch mit Graupapageien, Kakadus und Aras an... keine Chance für die Agas
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Oliver
    Wie oft willste denn die Fragen noch posten ????? Wir haben Dir doch alles schon gesagt wat wir wissen

    Guido
     
Thema:

Wie is das mit der Vertraeglichkeit .

Die Seite wird geladen...

Wie is das mit der Vertraeglichkeit . - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  3. Wellis vertragen sich nicht

    Wellis vertragen sich nicht: Hey! Ich hab jetzt drei Wellis und sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander... ich habe zwei Männchen und ein Weibchen. Anfangs...
  4. Vertragen sich Zwergenten und Brautenten

    Vertragen sich Zwergenten und Brautenten: Hallo :0-, Ich habe zurzeit 3 Zwergenten (1 Erpel und 2 Enten). Ich würde gerne noch ein Pärchen Brautenten dazu setzen. Vertragen sich die...
  5. Vertragen sich Gloster mit farbkanarien?

    Vertragen sich Gloster mit farbkanarien?: Hallo liebe Community, Ich hab mir nun gestern meine ersten Gloster angeschaffen. Mein Vater hat sie erstmal bei seinen kanarien untergebracht...