Wie ist das zu deuten?

Diskutiere Wie ist das zu deuten? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, seit einigen Tagen, habe ich beobachtet das Rocky (Graupi) sich immer mehr zu Ernie (Kakadu)hingezogen fühlt? Er hatte ja bereits mit...
V

vögelchen3011

Guest
Hallo,

seit einigen Tagen, habe ich beobachtet das Rocky (Graupi) sich immer mehr zu Ernie (Kakadu)hingezogen fühlt?
Er hatte ja bereits mit Püppi, seiner Graupihenne gute Fortschritte gemacht und es sah schon fast so aus als würden die beiden ein Pärchen werden.

Ist ständig bei ihr in der Voli und versucht Kontakt aufzunehmen.
Ernie hat aber Angst und sucht das Weite.

Nachdem damals der Amahahn verstorben ist..............hat Rocky auch versucht eine Beziehung zu der Amahenne aufzubauen (obwohl er eine nette Graupihenne hatte) und sie hat ihm auch am Köpfchen gekrault.

LG
 
Naja - Graupis nehmen auch Kontakt zu Menschen, Hunden, Katzen, etc. auf.
Kann doch sein, daß Rocky einfach nur neugierig ist.
Falls Du aber das Gefühl hast, daß Rocky sich umorientieren möchte, dann würde ich Rocky und Püppi separat halten, bis sich die Bindung gefestigt hat.
 
Naja - Graupis nehmen auch Kontakt zu Menschen, Hunden, Katzen, etc. auf.
Kann doch sein, daß Rocky einfach nur neugierig ist.
Falls Du aber das Gefühl hast, daß Rocky sich umorientieren möchte, dann würde ich Rocky und Püppi separat halten, bis sich die Bindung gefestigt hat.

ja zu den Menschen schon, aber zu meinen Hunden und Katzen..............eher nicht.

Die mögen die garnicht und werden mit "missachtung gestraft" auch gut so8)

Ja, kann sein das Rocky nur neugierig ist................könnte ja was besseres im Futternapf sein:D

Nur seperat halten, nicht leicht...................dann müßten die Graupis in ihrer Voli/Käfig eingesperrt bleiben:nene:
LG
 
Thema: Wie ist das zu deuten?
Zurück
Oben