Wie ist das zu deuten?

Diskutiere Wie ist das zu deuten? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, seit einigen Tagen, habe ich beobachtet das Rocky (Graupi) sich immer mehr zu Ernie (Kakadu)hingezogen fühlt? Er hatte ja bereits mit...

  1. #1 vögelchen3011, 2. Oktober 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,

    seit einigen Tagen, habe ich beobachtet das Rocky (Graupi) sich immer mehr zu Ernie (Kakadu)hingezogen fühlt?
    Er hatte ja bereits mit Püppi, seiner Graupihenne gute Fortschritte gemacht und es sah schon fast so aus als würden die beiden ein Pärchen werden.

    Ist ständig bei ihr in der Voli und versucht Kontakt aufzunehmen.
    Ernie hat aber Angst und sucht das Weite.

    Nachdem damals der Amahahn verstorben ist..............hat Rocky auch versucht eine Beziehung zu der Amahenne aufzubauen (obwohl er eine nette Graupihenne hatte) und sie hat ihm auch am Köpfchen gekrault.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Naja - Graupis nehmen auch Kontakt zu Menschen, Hunden, Katzen, etc. auf.
    Kann doch sein, daß Rocky einfach nur neugierig ist.
    Falls Du aber das Gefühl hast, daß Rocky sich umorientieren möchte, dann würde ich Rocky und Püppi separat halten, bis sich die Bindung gefestigt hat.
     
  4. #3 vögelchen3011, 3. Oktober 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    ja zu den Menschen schon, aber zu meinen Hunden und Katzen..............eher nicht.

    Die mögen die garnicht und werden mit "missachtung gestraft" auch gut so8)

    Ja, kann sein das Rocky nur neugierig ist................könnte ja was besseres im Futternapf sein:D

    Nur seperat halten, nicht leicht...................dann müßten die Graupis in ihrer Voli/Käfig eingesperrt bleiben:nene:
    LG
     
Thema:

Wie ist das zu deuten?

Die Seite wird geladen...

Wie ist das zu deuten? - Ähnliche Themen

  1. Salomon Hahn Verhalten deuten

    Salomon Hahn Verhalten deuten: Hallo Wie verhalte ich mich korrekt gegenüber meiner 4 Papageien? Ich halte in einem schönen 17qm großen Raum 2 Salomonen Kakadus 1.1 ( Er ist...
  2. Papageien Sprache deuten!

    Papageien Sprache deuten!: Hallo zusammen, sry erstmal wenn es dazu schon was gibt aber ich bin echt eine Niete wenn es um das Suchprogramm geht.:). Also habe da eine...
  3. Wie kann ich ein ganz bestimmtes Verhalten von Oscar deuten?

    Wie kann ich ein ganz bestimmtes Verhalten von Oscar deuten?: Hallo, mein Oscar macht öfter mal ein ganz ganz leises Piepgeräusch u.senkt dabei etwas seinen Kopf öfter auch in Richtung Ast wenn einer in der...
  4. Verhalten deuten

    Verhalten deuten: Unsere Taube lebt nun seid 5 Wochen bei uns in der Wohnung.Sie bekommt täglich freigang in der Wohnung bis zur Terasse und ist nun zahm. Aber sie...
  5. Kann verhalten nicht deuten :(

    Kann verhalten nicht deuten :(: Hi ihr, Also ich hab momentan ein kleines problem. Wir haben 4 Wellensitiche, Linda (w, 2 jahre), Leni (w, 2jahre), Dominik (m, 1 1/2 jahre)...