Wie ist der Übertragungsweg von Megas ?
Diskutiere Wie ist der Übertragungsweg von Megas ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Oder andersrum gefragt: kann ein Welli Megas (bis Anschlag) haben und der andere nicht ? Kurzer Hintergrund dazu: Die Henne und der Hahn waren...
Seite 1 von 4
Thema:
Wie ist der Übertragungsweg von Megas ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie ist der Übertragungsweg von Megas ? - Ähnliche Themen
-
Pino ist wieder daheim ....
Pino ist wieder daheim ....: "Schuld" haben wir auf uns geladen, als wir unseren letzten Wellensittich Pino vor vier Jahren in "gute" Hände abgegeben haben. Pino's Partner... -
Wie funktioniert das mit der Nistsuche?
Wie funktioniert das mit der Nistsuche?: Hallo, Ich hab ja schon Mal sowas ähnliches gefragt. Aber dieses Mal paaren sich meine beiden Nymphen seit ein paar Wochen fast jeden Tag. Und sie... -
Ist das auch wieder ein Mäusebussard?
Ist das auch wieder ein Mäusebussard?: Heute gesehen über einem NSG an der Weser zwischen Bremen und Niedersachsen [ATTACH] [ATTACH] Danke für die Hilfe. Liebe Grüße Brigitte -
Ist das eine Gebirgsstelze oder eine Wiesenschafstelze?
Ist das eine Gebirgsstelze oder eine Wiesenschafstelze?: Hallo, ich bräuchte mal wieder Hilfe. Welche Stelze ist das? Fotografiert im Zoo Hannover [ATTACH] -
Bochum - Es ist wieder soweit
Bochum - Es ist wieder soweit: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm 44803 Bochum Nächste Versammlung...