Wie ist die E-mail von dem Veterienäramt u. von der Tierseuchenkasse in Niedersachsen

Diskutiere Wie ist die E-mail von dem Veterienäramt u. von der Tierseuchenkasse in Niedersachsen im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Das würde ich gern mal wissen weil ich gerne Wachteln hätte. Und ich hab kein Plan :+keinplan wie die sein könnte. Ich möchte nichts :nene...
Z

Zebrafink

Freak
Beiträge
50
Das würde ich gern mal wissen weil ich gerne
Wachteln hätte. Und ich hab kein Plan :+keinplan wie die sein könnte.
Ich möchte nichts :nene:
falsch machen möchte deswegen hatte ich die Idee:idee:
euch zu fragen. freue mich über schnelle Antwort.
Liza
PS: Wenn ihr es nicht wisst geht auch die Tel.nr.
 
schau doch mal in dem link nach - da sind die einzelnen bundesländer aufgezählt.
sicher findest du dort was du brauchst
 
Danke Isrin
ich werde Dann den Veterinär fragen wie das mit der tierseuchenkasse ist
Liza
 
lt. deinem profil hastdu doch bereits wachteln?

aus welcher ecke niedersachsens komsmt du ?
 
@RSC
Sorry ich hab mich verschrieben:~ ich bekomme sie morgen (mittwoch)
Ich wohne in Schutschur, Dannenberg, Landkreis Lüchow-Dannenberg
Ich hab die Nummer vom Veterenär rausgefunden der sagt mir warscheinlich die nummer von der tierseuchenkasse.

@ Lotko
meinst du den Anmeldebogen? denn der ist für Kiel. auf die anderen Seiten kann ich nich rauf sorry.
Liza
 
@ Lotko
meinst du den Anmeldebogen? denn der ist für Kiel. auf die anderen Seiten kann ich nich rauf sorry.
Liza

hallo,

es geht dir ja nur um die e-mails. ich hatte aber ganze drumherum zu diesen anmeldungen gemeint. das weisst du ja anscheinend schon.

wachteln sind nämlich nicht überall meldepflichtig. zumindest zur tierseuchenkasse (z.B. Bayern). in niedersachsen sind sie allerdings meldepflichtig, wie ich mich auf der seite der kasse informieren konnte.

beim veterinäramt sind sie auch zu melden . Deshalb dieser verweis.
und nur deshalb.
 
Thema: Wie ist die E-mail von dem Veterienäramt u. von der Tierseuchenkasse in Niedersachsen
Zurück
Oben