wie ist diese brutmaschine?

Diskutiere wie ist diese brutmaschine? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo! ich möchte mir für meine chin. zwergwachteln einen inkubator anschaffen, da sie nicht selbständig brüten!es müssen nicht viele eier...

  1. greta444

    greta444 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hallo!

    ich möchte mir für meine chin. zwergwachteln einen inkubator anschaffen, da sie nicht selbständig brüten!es müssen nicht viele eier hineinpassen und er sollte gut funktionieren ,und nicht zu teuer sein! dazu am besten noch einfach zu bedienen, eine automatische wendung brauche ich glaube ich nicht (wie oft muss man den wenden?).
    was haltet ihr von diesem modell

    inkubator

    sieht so "billig" aus, meint ihr der taugt was?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoS

    NicoS Guest

    etwas teuer find ich.....
     
Thema:

wie ist diese brutmaschine?