Wie kann das passieren...

Diskutiere Wie kann das passieren... im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo zusammen, als ich gestern meine gepressten Pflanzen (für Herbarium) anschaue und die Telefonbücher von ihnen runter nehme, liegt auf...

1. #1 Eisvogel, 06.06.2007
    Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Hallo zusammen,

als ich gestern meine gepressten Pflanzen (für Herbarium) anschaue und die Telefonbücher von ihnen runter nehme,
    liegt auf einmal neben meinem Fuß eien platte Maus (Afrikanische Zwergmaus)?!
    Aber auch echt ca 0,5-1cm hoch.
    Wie kann das nun passieren - ich werd sie doch wohl nicht mitgepresst haben...
    Oder irgendeine Tasche auf sie drauf gestellt haben.
    Ich kann mir das einfach nicht erklären, die würde doch abhauen.

Es kommt bei uns aber auch öfters vor, dass die Mäuse bei uns quer durch die Wohnung laufen - bei 40 Stück.

Da ist ein Verlust auch nicht so schmerzhaft, da man ja nicht wirklich eine sehr enge Bindung hat, da man sie sowieso nur beobachten kann.

2. Kismet

Kismet Guest

Afrikanische Zwerge sind recht empfindlich. Möglich, daß sie nicht flüchten konnte, weil sie unterkühlt oder sonstwie geschwächt war.

Einem Ex von mir ist sowas ähnliches aber auch schon mal mit einer normalen Farbmaus passiert. Die lag plötzlich flachgepresst zwischen dem Altpapier :~

Thema:

Wie kann das passieren...

Die Seite wird geladen...

Wie kann das passieren... - Ähnliche Themen

1. Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?

Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?: Hi Leute.... man liest ja regelmäßig über entflogene Vögel (in meinem Fall beobachte ich das oft bei den Graupapageien) Mir ist es zum Glück...
  2. 4 Mehlschwalben verendet: Wie konnte das passieren?

4 Mehlschwalben verendet: Wie konnte das passieren?: Hallo liebes Forum, ich habe eben dieses Forum hier gefunden, um einen Expertenrat einzuholen. Wir wohnen in einem Neubaugebiet, wo jeden...
  3. Bitte helft mir,kann da was passieren????

Bitte helft mir,kann da was passieren????: Hallo ihr Lieben! Bin ja seit Juli Mami von zwei Wellis.Ein Albino und ein Lutino.Habe sie mit ca.12 bis 13 Wochen bekommen.Soweit ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden