Wie kann ich dieses Spielzeug selbermachen?

Diskutiere Wie kann ich dieses Spielzeug selbermachen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo !! Meine grünen Kongos sind in ihre Voliere umgezogen und ich möchte gerne eine Art "Strickleiter" machen. Soll heißen: Ähnlich wie...
@Piwi
sag mal, ist deine Konstruktion jetzt fertig oder hast du immer noch Knoten in den Fingern?
:D Karin
 
Original geschrieben von Karin G.
@Piwi
sag mal, ist deine Konstruktion jetzt fertig oder hast du immer noch Knoten in den Fingern?
:D Karin

Ähmmmmmmmm...ich gestehe...........
die kleinen Zöpfe liegen hier noch und warten darauf, daß sie
an größe Zöpfe gebunden werden. :D
Bin leider noch nicht dazu gekommen weiter zu machen.

Vieleicht hilft mir ja Birgit morgen beim Flechten (zu Birgit rüber schau)
 
Zopf am Fenster

Hallo,
mich hatte jemand gefragt, wie ich meinen Zopf am Fenster befestigt habe, bzw. wie das aussieht, also hab ich ein Foto gemacht, damit man es sich besser vorstellen kann (gelobt sei unsere DigiCam*g*)...
..liebe Grüße Nicole
 

Anhänge

  • hängezopfklein.jpg
    hängezopfklein.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 76
Hallo Nicole,

danke für Deine Mühe ,
jetzt kann man sich das gut vorstellen.

Liebe Grüße von Martina:) :) :)
 
Hi Nicole:
HAbt ihr Holzfenster?
Wie stellst du denn das an, daß dein Mohr sie nicht in Späne zerlegt???
Also unsere Kongos sind ganz heiß auf die Holzfenster.
Weiß vielleicht jemand was man da tun kann?
Im Moment habe ich Plexiglas davor, aber das sieht ganz schön bescheiden aus ...
 
Hallo Berit,
ja wir haben tatsächlich Holzfenster, aber bis auf ein zwei kleine Stellen ist nichts abgefressen (die Tapete ist ja auch viel leckerer*g*). Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum er da nicht öfter drangeht, vor allem weil die Fensterbank sein Lieblingsplatz ist, aber vielleicht schmeckt ihm die Farbe auch nicht!!??

..liebe Grüße Nicole...
 
Thema: Wie kann ich dieses Spielzeug selbermachen?
Zurück
Oben