Wie kann ich dieses Spielzeug selbermachen?

Diskutiere Wie kann ich dieses Spielzeug selbermachen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; @Piwi sag mal, ist deine Konstruktion jetzt fertig oder hast du immer noch Knoten in den Fingern? :D Karin

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    @Piwi
    sag mal, ist deine Konstruktion jetzt fertig oder hast du immer noch Knoten in den Fingern?
    :D Karin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Ähmmmmmmmm...ich gestehe...........
    die kleinen Zöpfe liegen hier noch und warten darauf, daß sie
    an größe Zöpfe gebunden werden. :D
    Bin leider noch nicht dazu gekommen weiter zu machen.

    Vieleicht hilft mir ja Birgit morgen beim Flechten (zu Birgit rüber schau)
     
  4. #23 Nicole Unger, 18. April 2002
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Zopf am Fenster

    Hallo,
    mich hatte jemand gefragt, wie ich meinen Zopf am Fenster befestigt habe, bzw. wie das aussieht, also hab ich ein Foto gemacht, damit man es sich besser vorstellen kann (gelobt sei unsere DigiCam*g*)...
    ..liebe Grüße Nicole
     

    Anhänge:

  5. martina

    martina Guest

    Hallo Nicole,

    danke für Deine Mühe ,
    jetzt kann man sich das gut vorstellen.

    Liebe Grüße von Martina:) :) :)
     
  6. Berit

    Berit Guest

    Hi Nicole:
    HAbt ihr Holzfenster?
    Wie stellst du denn das an, daß dein Mohr sie nicht in Späne zerlegt???
    Also unsere Kongos sind ganz heiß auf die Holzfenster.
    Weiß vielleicht jemand was man da tun kann?
    Im Moment habe ich Plexiglas davor, aber das sieht ganz schön bescheiden aus ...
     
  7. #26 Nicole Unger, 18. April 2002
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Hallo Berit,
    ja wir haben tatsächlich Holzfenster, aber bis auf ein zwei kleine Stellen ist nichts abgefressen (die Tapete ist ja auch viel leckerer*g*). Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum er da nicht öfter drangeht, vor allem weil die Fensterbank sein Lieblingsplatz ist, aber vielleicht schmeckt ihm die Farbe auch nicht!!??

    ..liebe Grüße Nicole...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann ich dieses Spielzeug selbermachen?