Wie kann ich meine Eltern übereden...

Diskutiere Wie kann ich meine Eltern übereden... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @Lucky-Max naklar würde ich mich weiterhin mit ihnen beschäftigen. bin gerade daran sie auf die hand zu holen. :D

  1. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    @Lucky-Max

    naklar würde ich mich weiterhin mit ihnen beschäftigen. bin gerade daran sie auf die hand zu holen.
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Was zwei/vier weitere, scheue Wellis evtuell stören könnten. Das solltest du auch bedenken.

    Wenn du deinen Schulabschluss hast und studieren willst oder ne Ausbildung anfangen willst, ziehst du vielleicht um, in ne WG. Wie willst du da so viele Wellis mitnehmen.
    Oder auch wenn du in den Urlaub fährst. 4 bringt man wesentlich leichter unter als 8, es sei denn, man hat jmd. der in deine Wohnung kommt.
    Ich will nach meinem Abi für ein Jahr ins Ausland, da kann ich meine beiden auf keinen Fall mitnehmen, aber meine Eltern haben sich bereit erklärt, in der Zeit die beiden zu pflegen.
    Wenn deine Eltern gegen weitere sind und du sie irgendwie überredest und dann in eine ähnliche Situation kommst-meinst du, sie werden sich um die Piepser kümmern?
    Du hast geschrieben, das einzige was dich etwas stören würde, wären die steigenden Ausgaben für Futter. Nun gut, die werden tatsächlich nicht so unglaublich steigen. Wesentlich erheblicher könnten da die Kosten für den TA werden.

    Ich würde mir das an deiner Stelle sehr sehr gut überlegen, da gibt es viele zu bedenkende Faktoren.
     
  4. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    @Kasiopaja

    och, guck doch mal, was er für Socken anhat. Kleine Jungs haben blaue Socken an, kleine Mädchen rosane Socken. Ist doch ganz einfach:p :D :0-
     
  5. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Gunna
    Das ist eine gute Idee. Mensch, warum bin ich denn da nicht gleich draufgekommen? :? :D
     
  6. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    @NathalieO.

    ich würde nie ohne tiere leben wollen, deshalb würd ich solange suchen bis ich einen geeignete wohnung gefunden hätte. und wenn eine wg dann nur mit meinen freunden und die hätten nichts dagegen, da sie das verstehen, weil sie selbst alle tiere haben.
    außerdem, es kann im leben immer was unvorhergesehenes geschehen, man kann nicht alles planen.
    wenn ich in den urlaub fahre kümmern sich meine eltern um sie, wenn sie auch wegfahren, habe ich ´noch meine freuninnen den ich immer noch einen schlüssel gbe um sie zu betreuen und nachzusehen ob es ihnen gut geht. meine tante hat auch vögel und die würde sie im notfall auch betreuen und meine oma hat sich auch schon um sie gekümmert.
    auf jeden fall!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Aber ob man umzieht und dann so erheblich durch seine vielen Vögel eingeschränkt sein wird kann man sich vorher überlegen. Ich hab nicht von keinen Vögeln geredet, sondern meinte den Unterschied zwischen 4 und 8.

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber willst du für immer in Radebeul bleiben, da studieren/ne Ausbildung machen. Wollen das deine Freunde auch? Oder wollen sie alle in der Stadt studieren, in die du willst?
    Es ist deine Sache, aber ich würde mir das, wie schon gesagt, sehr gut überlegen und die Vergrößerung deines Bestandes lieber auf eine Zeit verschieben, von der du sicher weißt, dass du nicht so extrem von anderen abhängig bist, z.B. wenn du ne eigene Wohnung hast...
     
  9. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Guck mal unter http://www.vwfd.de unter Tipps->Wellisucht, da sind viele Punkte zum nachdenken sehr gut-wie ich finde- zusammengestellt. :0-
     
Thema:

Wie kann ich meine Eltern übereden...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Eltern übereden... - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Kleiner Vogel auf Terrasse - von Eltern verlassen?

    Kleiner Vogel auf Terrasse - von Eltern verlassen?: Hallo, wir haben im EG eine Terrasse, die an 2 Wänden von einer 4m hohen Mauer und an den anderen beiden Wänden vom Haus umgeben ist. Heute kam...
  3. HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.

    HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.: Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe :-( Wir haben seit letzter Woche Bewohner in unserem Vogelhäuschen auf der Terrasse. Ein Kohlmeisenpärchen...
  4. Eltern füttern Küken nicht

    Eltern füttern Küken nicht: Hallo, ich habe ein Paar Australische Zebrafinken, die seit dem 16.02.2017 das erste Küken haben. Es scheint als fütterten sie es nicht? Drei Eier...
  5. Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern)

    Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern): Hallo Ihr Lieben, mein Mann hat mir gerade ein Küken gebracht, das er nahe dem Haus auf der Straße gefunden hat:...