Wie kann ich meinen PaPagei mit raus nehmen ?? WICHTIG !!!

Diskutiere Wie kann ich meinen PaPagei mit raus nehmen ?? WICHTIG !!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, also ich habe jetzt den Oscar und bald einen PArtnervogel ( Sommer) aber nun meine Frage 1. ich will meinen zahmen Vogel mit raus...

  1. VogelFee

    VogelFee Guest

    Hallo, also ich habe jetzt den Oscar und bald einen PArtnervogel ( Sommer) aber nun meine Frage

    1. ich will meinen zahmen Vogel mit raus nehmen

    2. mir wurde empfohlen zu stutzen

    3. ich möchte aber nicht stutzen !! 8( schrecklich AUA !

    4. man sagte mir eine Papageienleine für den Fuß8( ist das nicht auch AUA ???

    5. ein Geschirr wie bei jungen Falken???8(

    also welche Möglichkeiten gibt es und wie schön sind sie für mein Geierchen


    Eigentlich möchte ich gern das er die Natur, Wiese und Sonne richtig kennenlernt im Sommer........

    also ich hab mich noch für gar nichts entschieden, aber mit raus nehmen auf den Balkon wäre schon schön ........ ( Balkon im 2.STock)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Das kannst du ganz einfach: Draht um den Balkon,fertig.Alles andere ist quatsch.:D
    Alternativ kannst du mit deinen ein Training machen,dass sie das freie Fliegen lernen aber das ist mit vielen Gefahren verbunden und wenn du mitten in der Stadt wohnst auch nicht praktikabel.
    Stutzen,Leine,Harness,Geschirr.........vergiß es.
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen. Alles ist für den Vogel Stress in irgendeiner Form. Mach ein Gitter um den Balkon und richte dem Vogel einen tollen Spielplatz ein. Und der Sommer kann kommen! :zustimm:
     
  5. #4 flattermann123, 8. März 2007
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    hallo
    ein guter tip von mir !!
    ich war auch voll heiss drauf meine kira mit nach draussen zu nehmen !!
    kann nur dazu sagen zwei mal musste ich die feruerwer anrufen das sie mit den leiterwagen meine kira aus den baum hollen !! und beim dritten mal war kira weg !! oh ja eine welt brach in mir zusammen !! das sind gefùhle glaube es mir !! sunden lange suche jeden tag nach meiner sùssen !! und nach den dritten tag hatte ich auch das glùck das ich kira 3 km von ihr zuhause wiedergefunden hatte und das war glùck glaube es mir !! und seit diesen tage habe ich mir geschworen das kira nich mit mir spazieren gehen muss wir haben auch viel spass in der wohnung zusammen !! denke mal noch mal so ein glùck werde ich nicht haben !! ich rate es dir ab !!!
    lieben gruss aus den wunderschoenen brugge belgien von rudy
     
  6. #5 Hotsalsa84, 8. März 2007
    Hotsalsa84

    Hotsalsa84 Lebendige Knabberstange

    Dabei seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Sonst setz die zwei doch in einen "Sommer-Käfig", den du dann einfach auf die den Balkon schiebst. So Mache ich das auch mit meinen Süßen....ich packe Sie in einen Käfig, trage sie in den Garten und sie genießen die frische Luft, das rascheln der Bäume und all das Grün. Achte auf eine Ausweichmöglichkeit in den Schatten. Und natürlich Leckereien nicht vergessen..Melone, Erdbeeren :D
     
  7. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Also ,auch ich möchte mich meinen vorrednern anschliessen.

    Auch ich hatte vor 2 Jahren das Bedürfnis meine Beiden Superzahmen Amas mit in die Natur zu nehmen.
    Bei Conchito war das gar kein Probem den sie war zu dieser Zeit nicht flügfähig aufgrund eines fürchterlichen Gefiederschadens und körperlicher Schwäche (heute kann er Fliegen,und dass ist unser schönstes Geschenk)

    Aber bei Carlos hatten wir falsch getippt.
    2 mal funktionierte unser Ausflug in die Natur ganz gut,-beim dritten Mal aber flog er weg.-was danach passierte kann sich ja wohl jeder vorstellen.:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: .
    Nach 3 Stunden hatte ich ihn zwar wieder,aber ich habe mir geschworen ihn NIE wieder mit nach Draussen zu nehmen.

    Überleg es Dir Bitte gut,-ob du Emotional stark genug bist,sollte Dein Vogel reißaus nehmen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie kann ich meinen PaPagei mit raus nehmen ?? WICHTIG !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei haltung mit rausnehmen

    ,
  2. kann man sein Papagei mit rausnehmen die frische Luft

    ,
  3. kann ich mit mein papagei raus gehe

    ,
  4. fliegt ein papagei weg,
  5. handzahmer papagei wenn ich ihn raus nehmen wurde er weg fliegen draussen,
  6. mit zahmen vogel raus,
  7. wie kann ich papagei mit rausnehmen,
  8. graupapagei harness papageienleine
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen PaPagei mit raus nehmen ?? WICHTIG !!! - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...