Wie kann man bloß so verrückt sein? Ist doch nur Möhrenkraut...

Diskutiere Wie kann man bloß so verrückt sein? Ist doch nur Möhrenkraut... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...Hab' ich mir gedacht und das Zeug beim letzten Außenaufenthalt meiner Geier in den Käfig gehängt. Nass, versteht sich... Da wurde dann erst von...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
...Hab' ich mir gedacht und das Zeug beim letzten Außenaufenthalt meiner Geier in den Käfig gehängt. Nass, versteht sich... Da wurde dann erst von gekostet, etwas genascht, mehr aber auch nicht.... und dann kamen die Mädels!

1. Bei Eve ging das noch alles ganz gesittet...
2-5. ...und dann kam Cassy!
Ich muss beim Kauf ver****** worden sein. Ich wollte einen Wellihenne und keine Wasserratte! :~ :D
 

Anhänge

  • baden 009.jpg
    baden 009.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 247
  • baden 007.jpg
    baden 007.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 223
  • baden 036.jpg
    baden 036.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 228
  • baden 052.jpg
    baden 052.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 201
  • baden 091.jpg
    baden 091.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 248
ich hänge ain Bild von Toby an :D
ist genau so verrückt :freude:
 

Anhänge

  • badenixe.jpg
    badenixe.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 154
Ja, das frage ich mich auch: Wie kann man nur so verrückt sein?
Irgendwas ist wohl dran an diesem Grünzeug, dass alle so närrisch darauf sind ... :D

Hier zwei meiner Möhrengrünverrückten

Wölkchen komplett eingetaucht und animiert Baby mitzumachen
02_07_06 004 klein.jpg

Wölkchen schubbert sich im grünen Nass
02_07_06 008_klein.jpg
 
Ich sag's ja: Wasserratten... :D Aber es freut mich immer, wenn die Pieper ihren Spaß mit sowas haben. Auch wenn ich hinterher mal wieder putzen darf. :~
 
Thema: Wie kann man bloß so verrückt sein? Ist doch nur Möhrenkraut...
Zurück
Oben