Wie kann man Hahn und Henne unterscheiden??
Diskutiere Wie kann man Hahn und Henne unterscheiden?? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich hab wieder mal ne frage. Wie kann man bei neugeborenen eigentlich feststellen, ob es ein Hahn oder eine Henne ist?? Würde mich...
Thema: Wie kann man Hahn und Henne unterscheiden??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kanarienvögel unterschied hahn und henne
Die Seite wird geladen...
-
Wie kann man Hahn und Henne unterscheiden?? - Ähnliche Themen
-
Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?
Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?: Habe am Do von Strassenarbeitern zwei Spatzenjunge gebracht bekommen. Konnte sie leider nicht zurück bringen, weil das Nest direkt unterm Giebel... -
Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?
Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?: Hallo, Ich bin ziemlich neu in der Kanarienhaltung und hätte deshalb zwei fragen: 1. Kann ich zwei Kanarienvögel Weibchen mit einen Männchen... -
wie kann man die Vogelvielfalt erweitern
wie kann man die Vogelvielfalt erweitern: Halo Alle zusammen, Wir hatten im Winter ein Vogelhäuschen, allerdings haben wir gegenüber an die 50 Sperlinge. Und da bin ich etwas traurig, dass... -
Tylosin: Wie kann man es beziehen?
Tylosin: Wie kann man es beziehen?: Hallo zusammen, ich habe 3 Kanarienvögel, von denen 2 vermutlich eine Mykoplasmose haben. Die behandelnde Tierärztin befürwortet einen... -
Ist dieses Ebay Angebot zulässig? Falls nicht, wie kann man es stoppen?
Ist dieses Ebay Angebot zulässig? Falls nicht, wie kann man es stoppen?: Hallo an alle, ich bin neu hier, falls man keine Links posten darf, entschuldige ich mich. Ich habe dieses Ebay-Angebot entdeckt: Einfach nach...