Wie kann man nur?!

Diskutiere Wie kann man nur?! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mieterin ließ Tiere verhungern - Wohnung glich Mülldeponie Essen (dpa/lnw) - Eine 29-jährige Frau hat in Essen ihre Wohnung aufgegeben und ihre...

  1. Satin

    Satin Guest

    Mieterin ließ Tiere verhungern - Wohnung glich Mülldeponie
    Essen (dpa/lnw) - Eine 29-jährige Frau hat in Essen ihre Wohnung aufgegeben und ihre zurückgelassenen Haustiere verhungern lassen. Die wegen starken Verwesungsgeruchs von Nachbarn alarmierte Polizei habe lediglich eine Ratte, ein Kaninchen und einen Hermelin lebend bergen können, berichtete die Polizei am Montag. Die bereits verwesten Überreste zahlreicher weiterer Tiere seien in mehreren Käfigen gefunden worden. Die ganze Wohnung habe einer Mülldeponie geglichen. Gegen die Frau werde ermittelt. Stand: Montag, 29. Mai 2006 | 16:34 Uhr | Quelle: dpa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 29. Mai 2006
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    Es gibt Personen, denen wächst das irgendwann über den Kopf, . .
     
  4. aday

    aday Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    0
    Ja, leider viel zu oft. Warum muß man sich erst so eine "Sammlung" zulegen? Hier mal ein Tier geschenkt bekommen, da mal eins vorm Schlachten gerettet usw..
     
Thema:

Wie kann man nur?!