wie kann man rosenköpfchen nach dem freiflug in den käfig zurücklocken

Diskutiere wie kann man rosenköpfchen nach dem freiflug in den käfig zurücklocken im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hi leute, ich wollte mal fragen wie ich meine rosenköpfchen nach dem freiflug in den käfig zurücklocken kann? ich freue mich über gute tipps:D...

  1. luluxd03

    luluxd03 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    ich wollte mal fragen wie ich meine rosenköpfchen nach dem freiflug in den käfig zurücklocken kann?
    ich freue mich über gute tipps:D

    :)lg lulu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luluxd03

    luluxd03 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also ihr könnt ruhig antworten
    :zwinker:
     
  4. #3 IvanTheTerrible, 26. Februar 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Sie kommen von selbst, wenn sie lange genug im Käfig eingewöhnt waren....so 4 Wochen...und dann erst Freiflug bekommen haben.
    Sie kennen dann die Umgebung und im Käfig gibt es ja Futter.
    Käfigplazierung immer an der Wand und möglichst hoch.
    Ivan
     
  5. #4 watzmann279, 26. Februar 2012
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :0-Sollten sie jetzt mal noch nicht reinfliegen, mußt du etwas abwarten, normal fliegen sie von selbst rein, denn nur im Käfig gibt es Futter ,
    u. wie Ivan schon geschreiben hat, wenn Sie an den Käfig gewöhnt sind, kommen sie schon,
    ansonsten mußt du sie ev. mit dem Kescher einfangen wenn gar nichts geht, u. sie dann noch einige Tage drin lassen, das sie wissen d. Käfig ist mein Zuhause
     
  6. TomPaul

    TomPaul Mitglied

    Dabei seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Habe zwar keine Rosenköpfchen sondern Pfirsichköpfchen, aber ich denke, dass ist bei dieser Fragestellung egal. Also, wie bekomme ich die nach dem Freiflug wieder in den Käfig zurück???

    1. Sobald meine rausgeflogen sind, schließe ich die Käfigtüren, so dass sie nicht (meistens einzeln) mal wieder reinfliegen, um sich zu stärken.
    2. Niemals außerhalb des Käfigs füttern!

    Nach ein paar Stunden Freiflug meldet sich dann der Hunger, ich öffne die Käfigtüren und die sind ziemlich schnell wieder drin. Klappt prima.
     
Thema: wie kann man rosenköpfchen nach dem freiflug in den käfig zurücklocken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosenköpfchen freiflug

    ,
  2. Wie Krieg ich mein rosenköpfchen wieder in den käfig

    ,
  3. Freiflug für Pfirsichköpfchen

    ,
  4. was brauchen rosenkoepfchen im kaefig,
  5. Wie bekomme icmeinepdfiersichköpfchen in den Käfig ,
  6. agaponiden in den käfig locken,
  7. pfirsichköpfchen zu früh freiflug,
  8. agaponide zurück in käfig locken,
  9. wie kann ich argaponiden locken,
  10. rosenköpfchen gehen nicht zurück ins käfig ,
  11. wie Krieg ich rosenköpfchen wieder ins Käfig,
  12. rosenköpfchen eingewöhnen,
  13. http:www.vogelforen.deagaporniden-allgemein232013-man-rosenkoepfchen-freiflug-kaefig-zuruecklocken.html,
  14. agaponiden in käfig locken
Die Seite wird geladen...

wie kann man rosenköpfchen nach dem freiflug in den käfig zurücklocken - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  5. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...