Wie kann sowas passieren????

Diskutiere Wie kann sowas passieren???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine Freundin hat sich einen blauen welli gekauft vor ca einem jahr. nun ist er nach seiner mauser grün geworden. 0l :? wie kann sowas...
S

Steffy20

Guest
Meine Freundin hat sich einen blauen welli gekauft vor ca einem jahr.
nun ist er nach seiner mauser grün geworden. 0l :?
wie kann sowas passieren??? :?
 
Dein Welli ist ganz einfach ein Gelbgesicht.:D Es gibt einmal das GG1, wo sich nur das Köpfchen ''vergelbt'' und einmal das GG2, wo der ganze Körper mit gelb überhaucht wird. Und gelb + blau ergibt? Richtig...grün.:)
Dein Welli müsste demnach GG2 sein.
 
Und falls es das nicht sein sollte,
schau mal vorsichtig in der Wohnung nach offenen Farbtöpfen! :D :D :D

Spaß Beiseite, Ernst komm her!
Daniel hat wie immer Recht! :D
 
Steffy20 schrieb:
Meine Freundin hat sich einen blauen welli gekauft vor ca einem jahr.
nun ist er nach seiner mauser grün geworden. 0l :?
wie kann sowas passieren??? :?

Ist das denn so schlimm?! Ob blau oder grün... sind doch alle hübsch oder :D
 
Hier mal Bilder von meiner Sunny.
Die ersten beiden sind von da, als ich sie bekommen hab. Die letzten von heute (die linke).
Sie war zwar nie richtig blau, aber ich find schon, dass es nen Unterschied ist. Wellis verändern sich halt nach der JM, obwohl es bei Sunny ja nicht am GG hängt, da sie ja grün ist.
 

Anhänge

  • sunn.jpg
    sunn.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 151
  • sunny7.jpg
    sunny7.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 138
  • 1.jpg
    1.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 151
  • sunny.jpg
    sunny.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 129
Also ich finde Deine Sunny wunder wunder schön!!! :) Von so einem Farbschlag träume ich ja schon lange!
Wie nennt sich das genau und könnte man so einen beim einem Züchter anfragen? (Ich werde nämlich in den nächsten Wochen auf Partnersuche für meinen kleinen Fredo-Hannibal gehen und das wäre schon einen Versuch Wert ... ;) )
 
oh wie süss
nein ist natürlich nicht schlimm. hat mich nur interessiert.
die bilder sind echt schön. würd auch soooo gerne bilder von meinen zwei hübschen reinstellen. hab aber im moment kein scanner :heul:
 
Solange sich das Geschlecht nicht ändert, ist doch alles in Ordnung, oder nicht ?
 
Thema: Wie kann sowas passieren????

Ähnliche Themen

Greenfinch
Antworten
63
Aufrufe
4.218
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
497
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
D
Antworten
10
Aufrufe
1.204
buteo88
buteo88
Zurück
Oben