Wie kann sowas passieren????

Diskutiere Wie kann sowas passieren???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine Freundin hat sich einen blauen welli gekauft vor ca einem jahr. nun ist er nach seiner mauser grün geworden. 0l :? wie kann sowas...

1. Steffy20

Steffy20 Guest

Meine Freundin hat sich einen blauen welli gekauft vor ca einem jahr.
    nun ist er nach seiner mauser grün geworden. 0l :?
    wie kann sowas passieren??? :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Randall

Randall Guest

Hallo Steffy,

hat der Welli ein gelbes Gesicht?

Viele Grüße,
    Franziska

4. Steffy20

Steffy20 Guest

ja hat er. wieso?????

5. D@niel

D@niel Guest

Dein Welli ist ganz einfach ein Gelbgesicht.:D Es gibt einmal das GG1, wo sich nur das Köpfchen ''vergelbt'' und einmal das GG2, wo der ganze Körper mit gelb überhaucht wird. Und gelb + blau ergibt? Richtig...grün.:)
    Dein Welli müsste demnach GG2 sein.

6. Baumbart

Baumbart Guest

Und falls es das nicht sein sollte,
    schau mal vorsichtig in der Wohnung nach offenen Farbtöpfen! :D :D :D

Spaß Beiseite, Ernst komm her!
    Daniel hat wie immer Recht! :D

7. Carina*

Carina* Guest

Ist das denn so schlimm?! Ob blau oder grün... sind doch alle hübsch oder :D

8. Carina*

Carina* Guest

Hier mal Bilder von meiner Sunny.
    Die ersten beiden sind von da, als ich sie bekommen hab. Die letzten von heute (die linke).
    Sie war zwar nie richtig blau, aber ich find schon, dass es nen Unterschied ist. Wellis verändern sich halt nach der JM, obwohl es bei Sunny ja nicht am GG hängt, da sie ja grün ist.

Anhänge:

• sunn.jpg
      sunn.jpg
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      114
    • sunny7.jpg
      sunny7.jpg
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      105
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      22,8 KB
      Aufrufe:
      109
    • sunny.jpg
      sunny.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      106
  9. July1206

July1206 Guest

Also ich finde Deine Sunny wunder wunder schön!!! :) Von so einem Farbschlag träume ich ja schon lange!
    Wie nennt sich das genau und könnte man so einen beim einem Züchter anfragen? (Ich werde nämlich in den nächsten Wochen auf Partnersuche für meinen kleinen Fredo-Hannibal gehen und das wäre schon einen Versuch Wert ... ;) )

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Steffy20

Steffy20 Guest

oh wie süss
    nein ist natürlich nicht schlimm. hat mich nur interessiert.
    die bilder sind echt schön. würd auch soooo gerne bilder von meinen zwei hübschen reinstellen. hab aber im moment kein scanner :heul:

12. Kobold

Kobold Welliephile

Solange sich das Geschlecht nicht ändert, ist doch alles in Ordnung, oder nicht ?

Thema:

Wie kann sowas passieren????

Die Seite wird geladen...

Wie kann sowas passieren???? - Ähnliche Themen

1. Zwei Kanarienvögel beim gleichen Partner gestorben, woran könnte sowas liegen?

Zwei Kanarienvögel beim gleichen Partner gestorben, woran könnte sowas liegen?: Hallo an alle, ich habe mich extra hier angemeldet um folgenden Sachverhalt zu erläutern und wäre gespannt, wie man weiter vorgehen könnte....
  2. Wer macht denn sowas?

Wer macht denn sowas?: Da hat sich doch jemand an meinem Haselnussstrauch zu schaffen gemacht. Welcher Volgel macht das denn? Oder war es gar kein Vogel? Danke für eine...
  3. Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?

Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?: Hi Leute.... man liest ja regelmäßig über entflogene Vögel (in meinem Fall beobachte ich das oft bei den Graupapageien) Mir ist es zum Glück...
  4. Wo gibts denn sowas?!

Wo gibts denn sowas?!: Hallo erstmal =) Habe diesen Vogel bei Hamburg auf einer Pferdewiese fotografiert. Leider etwas unscharf. Der Vogel war auffallende gross...
  5. Hybriden kleine Ara Arten ( Goldnacken , rotbug , Rotrücken ) gibt es sowas

Hybriden kleine Ara Arten ( Goldnacken , rotbug , Rotrücken ) gibt es sowas: Hybriden bei den grossen Ara Arten sind ja bestens bekannt , nun meine Frage gibt es such bei den kleinen Ara Arten hybriden ? Hab das ganze...