Wie kann sowas passieren????
Diskutiere Wie kann sowas passieren???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine Freundin hat sich einen blauen welli gekauft vor ca einem jahr. nun ist er nach seiner mauser grün geworden. 0l :? wie kann sowas...
Thema:
Wie kann sowas passieren????
Die Seite wird geladen...
-
Wie kann sowas passieren???? - Ähnliche Themen
-
Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?
Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?: Hi Leute.... man liest ja regelmäßig über entflogene Vögel (in meinem Fall beobachte ich das oft bei den Graupapageien) Mir ist es zum Glück... -
Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?
Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?: Habe am Do von Strassenarbeitern zwei Spatzenjunge gebracht bekommen. Konnte sie leider nicht zurück bringen, weil das Nest direkt unterm Giebel... -
Wie lange kann ein Papagei allein bleiben
Wie lange kann ein Papagei allein bleiben: Meine Schwester ihr Mann und ihre Kinder sind für 10 Tage in den Urlaub und haben mich gebeten ihren Papagei immer frisches Futter und Wasser zu... -
Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?
Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?: Hallo, Ich bin ziemlich neu in der Kanarienhaltung und hätte deshalb zwei fragen: 1. Kann ich zwei Kanarienvögel Weibchen mit einen Männchen... -
Japanische Mövchen Vererbung - wie kann das sein?
Japanische Mövchen Vererbung - wie kann das sein?: Hallo, ich habe einen dunkelbraunen Hahn, vermutlich dominanter Schecke, da er einen weißen Fleck unterm Schnabel hat. Und einen Henne im...