Wie Klickere ich mit meinen Wellys??

Diskutiere Wie Klickere ich mit meinen Wellys?? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen! Ich habe schon so viel von klickertraining bei Hunden gehört! Geht das auch mit Wellys? Ich möcht mit meinen Wellys auch damit...
B

Bille

Guest
Hallo Zusammen!
Ich habe schon so viel von klickertraining bei Hunden gehört! Geht das auch mit Wellys? Ich möcht mit meinen Wellys auch damit anfangen, jedoch weiß ich nicht wie ich meine Wellys belohnen soll? Geht das auch anstatt mit einem kllicker mit einem Kuli?
2 meiner 4 Welly sind ja zahm und gehen auf den finger und einer macht echt jeden sch**** mit! die andere habe ich erst 2 wochen und ging von anfangan auf den Finger ! die andere Henne ist richtig agressiv und der andere Hahn ist einfach nur scheu und hat Angst!
Könnt ihr mit mal einwenig helfen in diesem Thema??
:prima:
 
Hallo,

ja, einen Kuli kannst du auch anstatt eines Clickers nehmen. Du solltest nur darauf achten, dass die Tiere nicht einfach mal zwischendurch einen Kuli klicken hören, denn das zerstört man die Verbindung Click --> Leckerli.

Lies dir bitte vor Beginn die FAQs durch, dort steht alles soweit detailliert beschrieben.
 
Thema: Wie Klickere ich mit meinen Wellys??

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
534
ingbur
I
Der komische Vogel
Antworten
3
Aufrufe
2.244
Der komische Vogel
Der komische Vogel
Greenfinch
Antworten
11
Aufrufe
3.086
Sam & Zora
Sam & Zora
papugi
Antworten
4
Aufrufe
5.827
papugi
papugi
Zurück
Oben