Wie Klickere ich mit meinen Wellys??

Diskutiere Wie Klickere ich mit meinen Wellys?? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen! Ich habe schon so viel von klickertraining bei Hunden gehört! Geht das auch mit Wellys? Ich möcht mit meinen Wellys auch damit...

  1. Bille

    Bille Mitglied

    Dabei seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Zusammen!
    Ich habe schon so viel von klickertraining bei Hunden gehört! Geht das auch mit Wellys? Ich möcht mit meinen Wellys auch damit anfangen, jedoch weiß ich nicht wie ich meine Wellys belohnen soll? Geht das auch anstatt mit einem kllicker mit einem Kuli?
    2 meiner 4 Welly sind ja zahm und gehen auf den finger und einer macht echt jeden sch**** mit! die andere habe ich erst 2 wochen und ging von anfangan auf den Finger ! die andere Henne ist richtig agressiv und der andere Hahn ist einfach nur scheu und hat Angst!
    Könnt ihr mit mal einwenig helfen in diesem Thema??
    :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo,

    ja, einen Kuli kannst du auch anstatt eines Clickers nehmen. Du solltest nur darauf achten, dass die Tiere nicht einfach mal zwischendurch einen Kuli klicken hören, denn das zerstört man die Verbindung Click --> Leckerli.

    Lies dir bitte vor Beginn die FAQs durch, dort steht alles soweit detailliert beschrieben.
     
Thema:

Wie Klickere ich mit meinen Wellys??