Wie kommt man günstig an eine Voliere?

Diskutiere Wie kommt man günstig an eine Voliere? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wollte mir "vieleicht" ein Volier kaufen, wenn ich eins unter 60Euro bekomme. Es soll ein Zimmervolier sein aber nicht selbstgebaut...
W

Welli

Guest
Hallo,
ich wollte mir "vieleicht" ein Volier kaufen, wenn ich eins unter 60Euro bekomme. Es soll ein Zimmervolier sein aber nicht selbstgebaut, ich geb zu, ich bin net sehr begabt im basteln. Wo bekomm ich eins her? THX 4 Tipps

Täte mich freuen wenn das Theard nicht verschoben wird, weil ich gerne die leute gefragt hääte, mit den ich täglich schreibe ;)


PS: hab im mom ja 2 wellis, vieleicht sogar ein Volier für 4 wellis, dann kann ich mir die schönen im zoogeschäft holen *sabber* :D
 
Welli schrieb:
Hallo,
ich wollte mir "vieleicht" ein Volier kaufen, wenn ich eins unter 60Euro bekomme. Es soll ein Zimmervolier sein aber nicht selbstgebaut, ich geb zu, ich bin net sehr begabt im basteln. Wo bekomm ich eins her? THX 4 Tipps

Täte mich freuen wenn das Theard nicht verschoben wird, weil ich gerne die leute gefragt hääte, mit den ich täglich schreibe ;)


PS: hab im mom ja 2 wellis, vieleicht sogar ein Volier für 4 wellis, dann kann ich mir die schönen im zoogeschäft holen *sabber* :D


für 60 Euro bekommst du keine Voliere :( nicht mal bei Ebay
 
Eine Voliere für maximal 60 Euro dürfte ein wenig schwierig werden.. neu zumindest... vielleicht probierst Dus mal bei Ebay...
Wir haben auch lange nach Volieren geschaut... unter 150 Euro war da selten was dabei... unsere haben wir im Superangebot für 90 Euro bekommen... regulär hab ich sie auch schon für 230 Euro gesehen...
 
Hab grade überlegt, wie bau ich ein volier selber und wieviele € muss ich einplanen?

Noch eine frage wie mach ich die Schublade?

Danke
 
Welli schrieb:
Hab grade überlegt, wie bau ich ein volier selber und wieviele € muss ich einplanen?

Noch eine frage wie mach ich die Schublade?

Danke

schau doch mal ins zubehör forum ;) da gibts massenhaft solche selbst bauten ;)
rechnen muss du glaub ich mit € 150 ?? Basstom fragen ;)
 
Welli, auch der Eigenbau einer Volli ist teuer.
Kannst Dir bei Birdbox ja mal anschauen, was der Draht alleine kostet, und das ist nur ein Teil, dann brauchst noch Holz, Schrauben, Schaniere, Werkzeug, etc.

Außerdem sollte man schon ein Händchen für einen solchen Bau haben. :s
Und die Schublade oder eine andere Lösung müsste auch geplant werden.

Wenn Du dann bei vier Wellis bleiben willst, reicht doch der Käfig bei Ebay. Du gibst den Kurzen doch genug Freiflug dann. Also würd das Ding allemal reichen!
 
Von euch hat niemand mehr so ein ding rumliegen? *abkaufenwill*
 
Ich weis net mehr wo vorn und hinten ist *g*

Bin ja noch Schüler (13Jahre) und da kann ich mir net sooooooo viel leisten, will aber auch für mine wellis das beste *verweifelt zu scotty guck*
 
Das find ich auch prima, daß Du für die Wellis nur das Beste willst, das wollen wir ja alle, aber man muß auch in seinen Möglichkeiten bleiben.

Und mit diesem Käfig bei Ebay machst Du den Piepern doch schon mal ein tolles Geschenk!
 
Welli schrieb:
Ich weis net mehr wo vorn und hinten ist *g*

Bin ja noch Schüler (13Jahre) und da kann ich mir net sooooooo viel leisten, will aber auch für mine wellis das beste *verweifelt zu scotty guck*

Hallo David Scotty hier ,wollte mein man seine PC ausschalten habe gesehen das du mích angeredet hast ;)
Also du schaust zu mir? wie das? versteh ich nicht ganz?
 
Weil ich von dir die meisten tipps hab ;)

*abmessentu*
Breite 62cm
Höhe an höchster stelle 52cm
Tiefe 35cm

*heul*
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 142
ok hab wieder auf meine ID eingelogged

wieviel freiflug haben deine pieper? bei ganztags hätte ich gesagt deine würde für 4 ok sein?
 
Freiflug, naja
in der woche leider nur 1 mal 3-4h :(
 
Thema: Wie kommt man günstig an eine Voliere?
Zurück
Oben