Wie kommt man günstig an eine Voliere?

Diskutiere Wie kommt man günstig an eine Voliere? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich wollte mir "vieleicht" ein Volier kaufen, wenn ich eins unter 60Euro bekomme. Es soll ein Zimmervolier sein aber nicht selbstgebaut,...

1. Welli

Welli Guest

Hallo,
    ich wollte mir "vieleicht" ein Volier kaufen, wenn ich eins unter 60Euro bekomme. Es soll ein Zimmervolier sein aber nicht selbstgebaut, ich geb zu, ich bin net sehr begabt im basteln. Wo bekomm ich eins her? THX 4 Tipps

Täte mich freuen wenn das Theard nicht verschoben wird, weil ich gerne die leute gefragt hääte, mit den ich täglich schreibe ;)

PS: hab im mom ja 2 wellis, vieleicht sogar ein Volier für 4 wellis, dann kann ich mir die schönen im zoogeschäft holen *sabber* :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

für 60 Euro bekommst du keine Voliere :( nicht mal bei Ebay

4. #3 flaeschchen, 12. Juni 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Eine Voliere für maximal 60 Euro dürfte ein wenig schwierig werden.. neu zumindest... vielleicht probierst Dus mal bei Ebay...
    Wir haben auch lange nach Volieren geschaut... unter 150 Euro war da selten was dabei... unsere haben wir im Superangebot für 90 Euro bekommen... regulär hab ich sie auch schon für 230 Euro gesehen...

5. Welli

Welli Guest

k, haste bild von dein volier, vieleicht noch HöhexBreitexLänge

6. Welli

Welli Guest

Wie findet ihr das

7. scotty

scotty Foren-Guru

schöner käfig ;)
    wenn du denn für unrer 60 Euros bekommen kannst wäre gut ;)

8. Welli

Welli Guest

Hab grade überlegt, wie bau ich ein volier selber und wieviele € muss ich einplanen?

Noch eine frage wie mach ich die Schublade?

Danke

9. scotty

scotty Foren-Guru

schau doch mal ins zubehör forum ;) da gibts massenhaft solche selbst bauten ;)
    rechnen muss du glaub ich mit € 150 ?? Basstom fragen ;)

10. Baumbart

Baumbart Guest

Welli, auch der Eigenbau einer Volli ist teuer.
    Kannst Dir bei Birdbox ja mal anschauen, was der Draht alleine kostet, und das ist nur ein Teil, dann brauchst noch Holz, Schrauben, Schaniere, Werkzeug, etc.

Außerdem sollte man schon ein Händchen für einen solchen Bau haben. :s
    Und die Schublade oder eine andere Lösung müsste auch geplant werden.

Wenn Du dann bei vier Wellis bleiben willst, reicht doch der Käfig bei Ebay. Du gibst den Kurzen doch genug Freiflug dann. Also würd das Ding allemal reichen!

11. Welli

Welli Guest

Von euch hat niemand mehr so ein ding rumliegen? *abkaufenwill*

12. scotty

scotty Foren-Guru

:D :p :D du bist aber witzig :D ich denk du willst der käfig bei ebay ersteigern ;)

13. Baumbart

Baumbart Guest

Sorry, Welli, meine letzten 17 Volieren hab ich gerade beim Durchsaugen weggeschmissen!
    :D :D :D

Setz doch einfach mal ne Anzeige in Eure Regionalzeitung?

14. Welli

Welli Guest

Ich weis net mehr wo vorn und hinten ist *g*

Bin ja noch Schüler (13Jahre) und da kann ich mir net sooooooo viel leisten, will aber auch für mine wellis das beste *verweifelt zu scotty guck*

15. Baumbart

Baumbart Guest

Das find ich auch prima, daß Du für die Wellis nur das Beste willst, das wollen wir ja alle, aber man muß auch in seinen Möglichkeiten bleiben.

Und mit diesem Käfig bei Ebay machst Du den Piepern doch schon mal ein tolles Geschenk!

16. Welli

Welli Guest

ich überlegs mir am besten nochmal, mal ne nacht drüber schlafen

17. ginny

ginny Guest

Hallo David Scotty hier ,wollte mein man seine PC ausschalten habe gesehen das du mích angeredet hast ;)
    Also du schaust zu mir? wie das? versteh ich nicht ganz?

18. Welli

Welli Guest

Weil ich von dir die meisten tipps hab ;)

*abmessentu*
    Breite 62cm
    Höhe an höchster stelle 52cm
    Tiefe 35cm

*heul*

Anhänge:

• 1.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      142
  19. scotty

scotty Foren-Guru

ok hab wieder auf meine ID eingelogged

wieviel freiflug haben deine pieper? bei ganztags hätte ich gesagt deine würde für 4 ok sein?

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Welli

Welli Guest

Freiflug, naja
    in der woche leider nur 1 mal 3-4h :(

22. Welli

Welli Guest

Ich könnt mich halt ärgern, ich hab den käfig vor 5monaten für 85€ gekauft 8(

Thema:

Wie kommt man günstig an eine Voliere?

Die Seite wird geladen...

Wie kommt man günstig an eine Voliere? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...