Wie kraul ich meine Ama

Diskutiere Wie kraul ich meine Ama im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Hätte mal ne Frage zum Kraulen , meine Ama geht jetzt schon auf Hand und Schulter . Bin auch immer fleißig mit ihr in gange,aber wenn ich...
Lanzelord

Lanzelord

Mitglied
Beiträge
55
Hallo
Hätte mal ne Frage zum Kraulen , meine Ama geht jetzt schon auf Hand und Schulter . Bin auch immer fleißig mit ihr in gange,aber wenn ich Sie am gefieder berühre geht Sie voll ab und wird total sauer ,meckert und hackt nach meiner Hand,kann mir da jemand ein tollen Tip geben.Sie ist so ja ne ganz liebe :trost:
 
Jo.kann ich mir gut vorstellen, noch hat mein Schatz kein gefunden,bin aber auf Suche. :idee:
 
hi
noch hat mein Schatz kein gefunden,bin aber auf Suche

:zustimm:

bei mir hat es ein jahr gedauert eh ich eine henne gefunden hatte, in der zeit ist ossy richtig klettig geworden. lass dir bloß nicht zu lange zeit.
klettig ist ossy zwar immer noch aber ich hab kein schlechtes gewissen mehr wenn ich ihn wegsetze, er kuschelt dann mit linchen weiter :)
 
@ osschen
Oh Mannomann, ich schmelze dahin!
"Verwöhnprogramm" ist ja fast nicht auszuhalten vor lauter niedlich!
Romeo und Stella können das noch nicht. Sie sind noch mit Beschnuppern und Rangordnung klären beschäftigt.
Phönix und Lupine erledigen das Kraulen lieber heimlich und ganz leise. An Extrem-Kuschel-Kraultagen sitzen sie, sobald ich ins Zimmer schaue, gaaaanz dicht aneinandergekuschelt da und ignorieren den Rest der Welt.

Grüße von
Ute : )
 
Na ja zum kraulen sage ich nichts mehr , meine Frau darf das bei Ihr ,verstehe gar nicht wieso Sie verkauft wurde.
 
hi
sei doch zufrieden das du sie nun hast und wenn noch ein partner dazukommt, ein schöneres leben kann die kleine doch dann nicht haben :zwinker:
 
Na ja zum kraulen sage ich nichts mehr , meine Frau darf das bei Ihr ,verstehe gar nicht wieso Sie verkauft wurde.

Hi!

also bei mir hat es ein ca. halbes jahr gedauert. Das war so zimlich der 1. Vertrauensbeweis! Bis meine Frau ran durfte ging dann eigendlich ganz fix. Allerdings habe ich mich nun eher als die Bezugsperson herauskristalliesiert und nun muss die gute einfach Laune haben!
Meisst klappt es am Abend wenn Sie vor sich hin döst und ab und zu, wenn Sie faucht und nicht will, komme ich hinzu, gehe zusätzlich mit meiner Hand in richtung kopf und plötzlich lässt Sie sich von Ihr kraulen.... keine Ahnung ob es wie eine Erlaubnis angesehen wird...jedenfalls kann ich die beiden dann auch allein lassen. ;o)

Ebenfalls ist es seit dem ich die Bezugsperson bin, dass nahzu alle Frauen erstmal angefaucht werden... die Männer hingegen haben es entschieden leichter! Shit happens...keep Smiley :zwinker:

Wichtig ist, dass du aus dieser situation heraus dich nicht weniger um den/die Geier kümmerst... denn sonst wirds nicht besser :) ...eher schlimmer!

LG Walter
 
meine amazone läst sich zum beispiel nur von mir kraulen aber auch nur am kopf sonst mag sie das nicht
bei meinen zwei grauen die kann man am ganzen körper streicheln.
aber jeder vogel ist nicht gleich
 
Thema: Wie kraul ich meine Ama

Ähnliche Themen

Zurück
Oben