wie kresse anbieten ??

Diskutiere wie kresse anbieten ?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, ich habe jetzt mal in einen topf kresse angepflanzt und überlege wie ich sie anbiete denn im topf ist ja noch die erde habt ihr...

1. #1 blacky/motte, 22. Februar 2007
    blacky/motte

blacky/motte Melanie

hallo,
    ich habe jetzt mal in einen topf kresse angepflanzt und überlege wie ich sie anbiete denn im topf ist ja noch die erde

habt ihr velleicht ideen?
    weil einfach abschneiden und in napf ist bestimmt langweilig?

danke schön:-)
    lg melanie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Komplett. Die NySis setzten sich schon rein/rauf/dran *g!

4. #3 blacky/motte, 23. Februar 2007
    blacky/motte

blacky/motte Melanie

ja das hate ich auch eigentlich vor nur habe ich sie in erde aus der gärtnerei und da dachte ich das sie die nicht dürfen......denn da werden sie bestimmt auch etwas von in schnabel bekommen?

Thema:

wie kresse anbieten ??

Die Seite wird geladen...

wie kresse anbieten ?? - Ähnliche Themen

1. Anbieter für Außenvolieren?

Anbieter für Außenvolieren?: Hallo zusammen, nach ein paar Jahren Vogel-Abstinenz möchte ich jetzt gerne eine Außenvoliere in den Garten bauen. Ich bin auf der Suche nach...
  2. Graupapagei Säfte anbieten ?

Graupapagei Säfte anbieten ?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob ich meinen Grauen 1-2 mal einen Saft anbieten kann und wenn ja was mögen eure denn gerne mir ist klar das er am...
  3. Winterfütterung für Amseln - wie anbieten

Winterfütterung für Amseln - wie anbieten: Ich füttere jetzt schonmal die Wildvögel, damit sie sich dran gewöhnen. Bei Meisen und Spatzen kein Problem. Futterampel und Meisenknödel werden...
  4. Tee zusätzlich anbieten? Macht das jemand?

Tee zusätzlich anbieten? Macht das jemand?: Hallo ich habe einen Artikel gelesen in dem Tee sittichen und Papageien zusätzlich angeboten wurde, macht das jemand von euch? Was nmmt man...
  5. Linde - Kann ich die anbieten?

Linde - Kann ich die anbieten?: Guten Morgen, habe gestern 2 schöne Lindenäste von draussen mitgebracht, schön mit Blättern und Blütenansätzen. Bei "PIROL" wird dieser BAum...