Wie krieg ich meine Süssen in den Käfig?

Diskutiere Wie krieg ich meine Süssen in den Käfig? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; genau so isses , aber süß sind se die kleinen racker :D

  1. Schmu

    Schmu Guest

    genau

    so isses , aber süß sind se die kleinen racker :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    ja,da muss ich dir vollkommen recht geben! hätte ich nie für möglich gehalten! war früher nicht sonderlich angetan von vögeln im allgemeinen! wie sich doch die zeiten ändern....*tztztztzzz*
     
  4. klEEnE

    klEEnE Guest

    @Santho
    Pupsi hab ich seit fast nem Jahr und Krümel erst seit Dienstag abend. Und Pupsi is sowieso so eigenständig. Wenn er fliegen will, schafft er das auch imma irgendwie... Keine Ahnung wie er das macht :D Er kommt imma irgendwie raus :D
     
  5. Schmu

    Schmu Guest

    Tja so ändert man seine Meinung

    Ja ich finde jeder hat so seine Eigenart seinen Charakter , und ich denke wenn sie alle gleich aussehen würden, irgendwann würde man sie doch unterscheiden können wer was ist . :p
     
  6. Schmu

    Schmu Guest

    ups

    Ich glaub wir sind total vom Thema abgeschweift oder santho ;)

    Ich glaub die Wellis die nicht rein wollten sind auch schon im Vogelheim :D
     
  7. Santho

    Santho Guest

    ja,irgendwie schweift man immer vom eigentlichen thema ab! aber es ist nun mal schön,sich mit anderen aus zu tauschen! logisch das man dann anfängt,ins schwärmen zu geraten!
    ich hoffe,man verzeiht uns!!!

    @kleene
    das kommt mir aber sehr bekannt vor,was pupsi da veranstaltet!
    miss ellie ist auch eine,die immer irgendwie und irgendwo einen ausgang gefunden hat! nun sind die eigentlichen futternäpfe alle mit gummi fest gebunden,so das sie nicht mehr verschwinden kann! jetzt macht sie rollen und saltos in den futternäpfen!*gg*
     
  8. #27 Nikkilein, 16. Juni 2003
    Nikkilein

    Nikkilein Guest

    Hallo :-)

    Wielange kommt denn ein Welli so ohne Futter aus?

    Meine 2 sind auch so stur,das sie von alleine nicht in den Käfig gehen,auch nicht mit Hirse und Salat als Lockmittel an der geöffneten Käfigtür :(

    Ich renn im moment mit dem riesiegen,schweren Käfig zu ihrerm Ast,nimm einen Stock auf den Mini steigt und sich dann in den Käfig setzten lässt.Dann Käfig auf den alten Platz und warten das Maxi auf Mini´s Rufen hin,in den Käfig geht.Das klappt dann meist so nach einigen Minuten.

    Das mit den Hunger hab ich mir ja auch gedacht,das sie dann von alleine in den Käfig gehen,aber nach 9 Std. hab ich mir wirklich ernsthaft Sorgen gemacht.
    Also mach ich nun so alle 3 Std. den Käfigakt.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. klEEnE

    klEEnE Guest

    Heute [​IMG] is Pupsi nach 3 Stunden ALLEINE in den Käfig gegangen und max. 2min später warn beide drin [​IMG]

    Ansonsten würd mich auch ma interessieren, wie lang Wellis ohne Futter aushalten :)
     
  11. Schmu

    Schmu Guest

    Hallo da bin ich wieder

    Ja jetzt wissen sie halt wo es was leckeres zu fressen gibt :D

    Ja wie lange sie ohne Futte auskommen weiß ich auch nicht , ausprobieren möchte ich es aber auch nicht :~
     
Thema:

Wie krieg ich meine Süssen in den Käfig?

Die Seite wird geladen...

Wie krieg ich meine Süssen in den Käfig? - Ähnliche Themen

  1. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung

    Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung: Hallo liebe Gemeinschaft hier, als neuer, unerfahrerner Welli Halter freue ich mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bei der der...