wie krieg ich sie handzahm

Diskutiere wie krieg ich sie handzahm im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich habe 2 wellis beide schon recht alt. sie sind nicht zahm wie kriege ich das hin ohne den vögeln das futter wegnehmen zu müssen??Ich hätte so...
K

kruemmel93

Guest
ich habe 2 wellis beide schon recht alt. sie sind nicht zahm wie kriege ich das hin ohne den vögeln das futter wegnehmen zu müssen??Ich hätte so gern das die beiden sich vielleicht auf meinen finger setzen anstatt abzuhauen wenn man sich auf 3 meter enfernung nähert.

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
 
Hallo Kruemmel!

Benutze mal die Suchfunktion,da findest du ganz ganz sicher eine Menge "Text" wie Du schaffst!

Ich möchte nur um eins biitten.KOmme bitte nicht auf die unüberlegte Iddee den kleinen dafür das futter wegzunehmen! ;-)

Ansonsten kann ich dir wie viele andere auch,KOHI empfehlen!Jedoch ist jeder Vogel vom Charackter verschieden,die einen werdem mehr zahm die anderen net!Nehme dir viel viel vielllllllllllllll Zeit für die kleinen,und akzeptiere es dennoch,wenn es net sofort klappt!

Sie sind schon älter,und haben gegebenfalls schon andere erfahrungen gemacht!Aber man kann es schaffen,ich habe 19 Vögel net zahm übernommen,auch schon ältere,und sie sind es geworden!

Jedoch habe ich es ziemlich locker genommen,und wenn sie net wollten war das okay!

immer wieder probieren,locken,leckerlies anbieten,und viel mit ihnen reden!

Viel Glück Dir! ;)
 
danke für deine antwort aber was für eine such funktion???
ich werde meinen schatzis nie im leben ihr futter wegnehmen wer so was macht ist geistes gestört.
 
Die Suchfunktion hier ist eine Art foreninternes Google/Yahoo/Alterfischda oder wie die noch alle heißen mögen. ;)
Du findest sie oben auf den Forenseiten unter "Suchen" (ach?!?) zwischen "Heutige Beiträge" und "Nützliche Links". Kannst aber auch auf das Wort "Orakel" in meiner Signatur klicken oder auch einfach hier.

Als Suchbegriff würde ich "Zähmung" (ohne die "") eingeben und nur im Welliforum suchen lassen, damit das Ergebnis übersichtlicher wird.
 
danke für diese ausführliche antwort ich werde mal schauen ob ich was finde danke.
 
Thema: wie krieg ich sie handzahm
Zurück
Oben