Wie kriege ich Lola im Winter vom Kaktus weg?

Diskutiere Wie kriege ich Lola im Winter vom Kaktus weg? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Unsere Amazone Lola fliegt im Winter immer gegen den Kaktus.*autsch* 8o Sie kann das einfach nicht lassen;sie ist so :p Wie kriegen wir sie...

  1. lola0017

    lola0017 Guest

    Unsere Amazone Lola fliegt im Winter immer gegen den Kaktus.*autsch* 8o
    Sie kann das einfach nicht lassen;sie ist so :p
    Wie kriegen wir sie vom Kaktus weg???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lola0017

    lola0017 Guest

    Wir können den Kaktus auch nirgendwo anders hinstellen (Platz).
     
  4. #3 VEBsurfer, 24. Juli 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ich habe keinen kaktus und würde mir auch nie einen ins vogelzimmer stellen. die verletzungsgefahr für den vogel ist viel zu groß. daher mein tipp: den kaktus verschenken.
     
  5. #4 vosd_franziska, 24. Juli 2006
    vosd_franziska

    vosd_franziska Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    würd ich auch sagen, als ich meine amas bekommen hab kam erstmal die tierarzthelferin meiner vogelärztin zu mir und hat uns gesagt was alles aus dem wohnzimmer an pflanzen raus muss, das war ne ganze menge, unter anderem natürlich auch kakteen.
    also besser weg mit allem was eine potenzielle gefahr ist, denk mal dass dir deine ama wichtiger ist als der kaktus.
     
  6. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ich weiß ja nicht wie groß der kaktus ist, aber du kannst ja vielleicht bei ebay einen dieser unseligen runden vogelkäfige ersteigern und ihn als kaktuskäfig nehmen. so hast du kaktus und vogel keine verletzungen!:idee: :zwinker:
     
Thema:

Wie kriege ich Lola im Winter vom Kaktus weg?

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich Lola im Winter vom Kaktus weg? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"

    Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen...
  3. Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern

    Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern: Hallo, Trotz meiner Langjährigen erfahrung in der Vogelhaltung, hatte ich noch nie mit den Grassittichen zu tun. Obwohl ich schon immer gefallen...
  4. Der Winter naht und ich hab einen problemfall...

    Der Winter naht und ich hab einen problemfall...: Da ich draußen ja etwas mit meinem Volierenprojekt etwas übertrieben habe , sind ja 40m2 geworden, und der hauptbesatz den letzten winter auch gut...
  5. Winter- oder Sommergoldhähnchen?

    Winter- oder Sommergoldhähnchen?: Hallo, ich habe heute ein Goldhähnchen gesehen, welches ich als Sommergoldhähnchen eingeordnet hätte (wegen des schwarzen Augenstreifs, auch im...