Wie kriegt ihr eure Amas dazu, gesunde Sachen zu essen?u
Diskutiere Wie kriegt ihr eure Amas dazu, gesunde Sachen zu essen?u im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich habe mich anregen lassen von Alisias Frage "Fleisch für die Geier?" und möchte ein Problem ansprechen, das ich mit meinen beiden...
Thema:
Wie kriegt ihr eure Amas dazu, gesunde Sachen zu essen?u
Die Seite wird geladen...
-
Wie kriegt ihr eure Amas dazu, gesunde Sachen zu essen?u - Ähnliche Themen
-
Max und Penelope (mal wieder Bilder klein gekriegt)
Max und Penelope (mal wieder Bilder klein gekriegt): Lecker....:+schimpf [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ...durch's Gitter knabben mach viel mehr Spaß... [ATTACH] ...mit dem Glöckchen haben... -
Wie Blaumeisenbrut vor Raben schützen ?
Wie Blaumeisenbrut vor Raben schützen ?: Hallo, vor meinen Augen hat ein Rabe ein Vögelchen aus dem Nest verschleppt. Gemerkt haben wir das,weil von allen Seiten die Vögel Alarm... -
Wie oft Ivomec
Wie oft Ivomec: Hallo! Hier wieder das leidige Thema LSM :-/ Meine kleine Handaufzucht hatte ja Probleme mit der Atmung, hat manchmal komische fiepende Geräusche... -
Wie lange muss ich Kanarienvögel trennen ?
Wie lange muss ich Kanarienvögel trennen ?: Hallo Meine Kanarienvögel haben vor gut 1 Jahr 3 süße Kinder bekommen. Leider waren auch 2 Hähne dabei. Lange Zeit haben sich alle gut verstanden,... -
habe wiedermal keine Ahnung
habe wiedermal keine Ahnung: habe heute früh eine Vogelstimme aufgenommen, die ich nicht zuordnen kann wird für Fachleute sicher einfach sein vielen Dank