Wie kriegt man Wellis dazu sich zu vermehren???

Diskutiere Wie kriegt man Wellis dazu sich zu vermehren??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; habe die se frage

  1. #1 socke+georgio++, 29. März 2009
    socke+georgio++

    socke+georgio++ Guest

    habe die se frage
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 socke+georgio++, 29. März 2009
    socke+georgio++

    socke+georgio++ Guest

    wenn es fragen dazu gibt einfach fragen........
     
  4. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    In dem man (als Züchter) die gesetzlichen Forderungen einer behördlichen Zuchtgenehmigung besitzt, Temperatur und Luftfeuchtigkeit sowie Licht optimal hält, brutreife gegengeschlechtliche Tiere die ausgewogen Ernährt sind, genügen Platz für die Tiere hat so das sie sich auch wohl fühlen und da sie Höhlenbrüter sind würde sich ein Nistkasten anbieten. :D
     
  5. #4 socke+georgio++, 29. März 2009
    socke+georgio++

    socke+georgio++ Guest

    aso,,,ich hab meinen das badehäuschen gegeben mit nistmaterial drin...
     
  6. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Da du laut IP in Deutschland bist, solltest du im Besitz einer Zuchtgenehmigung sein.
    Ich schätze das du nicht eine ZG besitzt, da deine Eingangsfrage darauf zurück zu schliessen lässt.

    Habe ich recht?
     
  7. #6 socke+georgio++, 29. März 2009
    socke+georgio++

    socke+georgio++ Guest

    jo...ich will trotzdem nachwuchs von meinen wellis....
     
  8. #7 Modellbauer, 29. März 2009
    Modellbauer

    Modellbauer Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Saarland
    8(Da geht mal garnicht bresch lieber ab und les ma hier wenn du nur ein klein wenig über wellis wisssen würdest hättest du nicht nist material hinein gemacht:(!!!!Wellis brauchen kein nistmaterial sondern einen Recht eckigen Kasten mit einflug loch (ambesten stange dafor) und seitlich zu dem einflug loch ne nist mulde damit sie beim einfliegen nicht die Kücken Zertreten.

    Wellis sind hölen brüter und so ein durchsichtiges ding geht garnit werden sie auch nix tun.

    Wie alt sind die Tiere???

    Da du nicht mal das weisst bezweifel ich das du ne ZG(zuchtgehnehmigung) hast.

    Du weisst schon das das strafbar ist?

    Wie wärs du eignest dir wissen an bevor du einfach mal so welllis vermehren willst.:traurig:
     
  9. #8 socke+georgio++, 29. März 2009
    socke+georgio++

    socke+georgio++ Guest

    in den brutkasten gehn die net rein.....also muss ich ja was anderes anbieten...#
    wer bitte will den wissen das ich welli nachwuchs zu hause hab...das weiß doch keiner ....das ist mein besitz und damit darf ich machn was ich will...damit mach ich mich doch net strafbar...
    ich weiß so einiges über wellis...... da ich noch nicht gezüchtet habe..hbe ich ja auch hier nachgefragt...
    meine wellis sind weibchen 2 und männchen 1 und halb....
     
  10. #9 Modellbauer, 29. März 2009
    Modellbauer

    Modellbauer Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Saarland
    Ok jetzt is zeit für Lemon und die runde um den block!:D

    Em mal ganz im ernst du gibst das hier noch offen zu??

    Ich betone es ist strafbar!

    Ganz zu schweigen was du mit deinem fehlendem wissen denn wellis antust.Es ist jetzt nit wirklihc so schwer ne Zg zu bekommen wenn man sich für die tiere interessiert.

    Ich finde es unter aller kannone das du nicht mal vorher was drüber gelesen hast^^.Dann wäre deine frage beantwortet das steh auf jeder HP.Und ganz erlich lass es lieber8(.


    Ich bin hier nicht der ober guru der alles weiß aber wenn du nicht mal höhlen brüter kennst ich bitte dich^^Wahrscheinlich auch nur ein paar angesetzt.:achja:
     
  11. #10 Modellbauer, 29. März 2009
    Modellbauer

    Modellbauer Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Saarland
    So einiges du hast 2 weibchen mit ne männchen zu sammen das soll was werden????

    Vill mal Mich@els beitrag gelesen die geh da nit rein:Zu wenig futter falsches futter/falscher licht einfluss/Wenig luftfeuchtigkeit????

    Man züchtet nich einfach so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!8(


    Was ist wenn die Papageien krankheit ausbricht?

    Die Zg ist auch gedacht das man was über wellis weiß.Und so langsam glaubig die gibs genau wegen solchen leuten wie dir.8o


    Du kommst ziehmlich batzig und besser wissent rüber/das ist dir schon klar?


    ICH BETONE DIE STRAFBAR KEIT!!!!!!!!!!!!!
     
  12. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Wir wissen es. Und es ist eine Kleinigkeit, anhand deiner IP die Adresse rauszufinden.

    @Modellbauer: Du hast vollkommen recht, sonst vergesse ich mich... :+schimpf
     
  13. #12 socke+georgio++, 29. März 2009
    socke+georgio++

    socke+georgio++ Guest

    ich ahbe mich davor darüber informiert
    ich habe ja gefragt wie ich meine wellis dazu bekomme das si sich vermehjren...
     
  14. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Wenn du das informieren nennst, dann gute Nacht! Wenn du wirklich ernsthaft züchten willst, und sei es auch nur eine Brut, dann mach die ZG und alles ist in Butter.
     
  15. #14 socke+georgio++, 29. März 2009
    socke+georgio++

    socke+georgio++ Guest

    tolöö toll.meine ip wechelt öfters
     
  16. #15 socke+georgio++, 29. März 2009
    socke+georgio++

    socke+georgio++ Guest

    jojo....wenn ich i-wann mal zeit dazu finde und sowas bei kir in der satd dann kann ichs machn
     
  17. #16 socke+georgio++, 29. März 2009
    socke+georgio++

    socke+georgio++ Guest

    warum wolln meine wellis den nix voneinander???
     
  18. #17 supichilli08, 29. März 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Jetzt mal auf die ruhige Art und Weise.
    Ganz ehrlich?
    Ohne Zuchtgenehmigung geht nichts.
    Es ist ganz einfach verboten, und es ist strafbar. Da kannst du uns hier ruhig glauben.
    So schwer ist es nicht sich die ZG zu holen.
    Ich bitte dich wirklich nicht einfach zu züchten :( .
     
  19. #18 socke+georgio++, 29. März 2009
    socke+georgio++

    socke+georgio++ Guest

    okay...ich versuchs mal
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Modellbauer, 29. März 2009
    Modellbauer

    Modellbauer Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Saarland
    Deine Ip bleibt;)darüber hinaus gib es noch eine Mac adresse die nur ein gerät auf der ganzen welt hat.

    Ich glaube auch nicht dass du hier noch anwort bekommst.


    ABER "ICH" finder dein verhalten unter aller sau du kannst dich nicht informiert haben mit der Zucht.:traurig:

    Ich hatte mich immer gefragt für was eine Zg (ausgenommen das mit der Papageienkrankheit,das hätt man ja anderes lösen können so das jeder der will seineen eigennen ring bekommt und man das trozdem nachvollziehen kann)Aber wenn ich sehe was es für verantwortungslose Halter/möchtegernzüchter gibt Finde ICh es gut das es die Zg gibt.Eine Zg bekommt nur der der sie verdient.


    Ich werfe dir hiermit auch vor das du garnicht so eine enge bindung zu deinen tieren hast weill was du da machst sau mäßig gefährlich ist.JA FÜR DAS TIER!!!!!!!!MAn beachte das sich die 2 im streit um den Brutkasten zerfetzen können/werde/würden.


    Oh man und ich dachte ich wüsste wenig^^

    DAs hier ist nur zum heulen


    Ps:Wenn du wenigstens noch reue zeigen würdest und dich belehren lassen würdest.

    Hier im Forum Gibt es sau gute Züchter wo man soviel lernen kann aber du du lernst glaubig nix!


    8(So jetzt hab ich mich mal aufgeregt.8(

    DIES MEIN ICH IM WOHLE DINER TIERE.

    Und hol noch en männchen damit sie richtig verpaaren können!
     
  22. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Lasst uns bitte zurück zum Thema kommen und nicht noch weiter abschweifen oder persönlicher werden.

    Danke :)
     
Thema: Wie kriegt man Wellis dazu sich zu vermehren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie vermehrt sich ein wellensittich