Wie lädt man Bilder hoch

Diskutiere Wie lädt man Bilder hoch im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Da wir schon öfter gefragt wurden wie man im Forum Bilder hochladen kann, stell ich nun ne Anleitung ein. Die einfachste Art ist das Bild von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buteo

buteo

Foren-Guru
Beiträge
2.836
Da wir schon öfter gefragt wurden wie man im Forum Bilder hochladen kann, stell ich nun ne Anleitung ein.

Die einfachste Art ist das Bild von einer anderen Hompage hier anzuzeigen.

Das könnt ihr über dieses kleine Zeichen über dem Antwortfenster tun.
http://vogelforen.de/images/editor/insertimage.gif

Bilder von eurem PC könnt ihr über zwei Möglichkeiten hochladen, entweder über diese Taste über dem Antwortfenster. http://vogelforen.de/images/editor/attach.gif

Oder unten unter dem Antwortfenster bei "Dateien anhängen"

http://img209.imageshack.us/img209/3572/2012sg7.jpg

http://img504.imageshack.us/img504/9580/2022aa7.jpg


Bitte achtet darauf das eure Bilder nicht gegen die Regeln des Forums verstoßen. :+klugsche

Für die Hilfe und das Erstellen dieses Beitrags danke ich dem Technischen Administrator eines Falknerforums ;)
 

Anhänge

  • 01(1).jpg
    01(1).jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 186
  • 02.jpg
    02.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie lädt man Bilder hoch

Ähnliche Themen

FamFieger
Antworten
37
Aufrufe
3.612
maxima
M
D
Antworten
4
Aufrufe
650
Santho
S
Zurück
Oben