Wie läuft das mit der Bezugsperson?
Diskutiere Wie läuft das mit der Bezugsperson? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, stimmt das, das Graupapageien sich die Person als Bezugsperson aussuchen, die ihn bei der Handaufzucht füttert und sich am meisten um...
Thema: Wie läuft das mit der Bezugsperson?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
papagei bezugsperson
Die Seite wird geladen...
-
Wie läuft das mit der Bezugsperson? - Ähnliche Themen
-
2011: Wie läuft denn so bislang das Jahr ?!
2011: Wie läuft denn so bislang das Jahr ?!: In dem ein oder anderen Beitrag liest man ja schon etwas über die ersten "zuchtergebnisse", bzw. es wird darüber spekuliert. Nun werfe ich mal die... -
Wie läuft bei Euch das Zuchtjahr 2008
Wie läuft bei Euch das Zuchtjahr 2008: Hallo meine Lieben! ich wollte mal hören wie bei Euch die Zucht läuft. Anfangs dachte ich es wird ein überdurchschnittlich gutes Jahr -... -
wie läuft das Schlüpfen bei einer ZW-Naturbrut ab?
wie läuft das Schlüpfen bei einer ZW-Naturbrut ab?: Morgen sitzt meine ZW-Henne 14 Tage auf 5 Eiern. Nun frage ich mich, wie der Schlupf der Küken ablaufen wird. Angenommen, das erste Küken ist... -
Das Vogelrätsel läuft nun auch wieder
Das Vogelrätsel läuft nun auch wieder: Ab sofort ist das tägliche Foto-Ratebild auch wieder zu sehen und es kann wieder fleißig mitgespielt werden !!!... -
wie läuft das wenn ich um ziehe mit der zuchtgenemigung
wie läuft das wenn ich um ziehe mit der zuchtgenemigung: hallo hat jemand von euch erfahrungen wie das abläuft mit der zuchtgenemigung zu mir hat der eine gesagt das nur der amtsta noch mals zu mir...