wie läuft das wenn ich um ziehe mit der zuchtgenemigung

Diskutiere wie läuft das wenn ich um ziehe mit der zuchtgenemigung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo hat jemand von euch erfahrungen wie das abläuft mit der zuchtgenemigung zu mir hat der eine gesagt das nur der amtsta noch mals zu mir...

  1. steffen

    steffen Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hat jemand von euch erfahrungen wie das abläuft mit der zuchtgenemigung zu mir hat der eine gesagt das nur der amtsta noch mals zu mir kommt ein anderer bekannter hat mir gemeint das ich die nochmals neu machen müsse da ich ja in ein anderes bundesland ziehen will

    gruss
    steffen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Steffen,

    Mir ist nur bekannt, das der Amtstierarzt nur noch mal die Räume und die Haltungsbedingungen begutachten will.
    Die komplette Prüfung muß nicht mehr abgelegt werden.
    Aber vieleicht hält das ja jeder Amtstierarzt anders.
     
Thema:

wie läuft das wenn ich um ziehe mit der zuchtgenemigung