wie läuft das wenn ich um ziehe mit der zuchtgenemigung

Diskutiere wie läuft das wenn ich um ziehe mit der zuchtgenemigung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo hat jemand von euch erfahrungen wie das abläuft mit der zuchtgenemigung zu mir hat der eine gesagt das nur der amtsta noch mals zu mir...
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hallo

hat jemand von euch erfahrungen wie das abläuft mit der zuchtgenemigung zu mir hat der eine gesagt das nur der amtsta noch mals zu mir kommt ein anderer bekannter hat mir gemeint das ich die nochmals neu machen müsse da ich ja in ein anderes bundesland ziehen will

gruss
steffen
 
Hallo Steffen,

Mir ist nur bekannt, das der Amtstierarzt nur noch mal die Räume und die Haltungsbedingungen begutachten will.
Die komplette Prüfung muß nicht mehr abgelegt werden.
Aber vieleicht hält das ja jeder Amtstierarzt anders.
 
Thema: wie läuft das wenn ich um ziehe mit der zuchtgenemigung

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
599
Uwe Osterode
U
NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.191
harpyja
harpyja
P
Antworten
5
Aufrufe
1.544
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
4
Aufrufe
1.310
Bella98
B
Zurück
Oben