Wie lang darf das Weibchen sitzen??

Diskutiere Wie lang darf das Weibchen sitzen?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, meine Henne sitzt schon bestimmt 3-4 Wochen auf ihren Plastikeiern ... wie lang soll ich sie noch sitzen lassen oder hört sie selbst...
B

BigBird

Guest
Hallo,

meine Henne sitzt schon bestimmt 3-4 Wochen auf ihren Plastikeiern ... wie lang soll ich sie noch sitzen lassen oder hört sie selbst irgendwann auf wenn nichts schlüpft???

Danke für ne schnelle Antwort
 
Hallö Steffi.

Las sie ruhig sitzen , sie wird von alleine das Nest verlassen . Solange sie noch sitzt fängt sie auch nicht an neu zu legen.

Hans
 
hi,

eigendlich hören sie von alleine auf, aber :

hatte auchmal ne henne, die nicht aufhören wollte. als ich sie nach 3 wochen brut vom nest geschubst habe, war sie verdammt dünn geworden. hab mich richtig erschreckt.
 
Thema: Wie lang darf das Weibchen sitzen??
Zurück
Oben