wie lange allein setzen?

Diskutiere wie lange allein setzen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, meine Kanarienhenne erholt sich gerade von ihrer Legenot und sitzt so lange allein. Damit ihr Hahn sie nicht treiben und ermüden kann. Er...
G

Gunna

Guest
Hallo,
meine Kanarienhenne erholt sich gerade von ihrer Legenot und sitzt so lange allein. Damit ihr Hahn sie nicht treiben und ermüden kann. Er sitzt daneben in der Voli und singt ihr Liebeslieder:D . Gestern hat sie zum ersten mal wieder gebadet - langsam fühlt sie sich wieder wohl. Was meint ihr, wann kann ich ihr die Gesellschaft ihres Liebhabers denn wieder zumuten?:0-
 
Sobald sie wieder fit ist...

(Du merkst ja, wenn sie wieder so ist, wie vorher. D.h. wenn sie normal frisst, trinkt, schläft, badet...
Sobald das so ist, freut sie sich sicher über Gesellschaft...)

:0-
 
gesellschaft

naja, sie ist ja nicht allein, sondern im selben Zimmer. Ich denke schon, dass sie noch bisschen Zeit gebrauchen kann, bis sie es wieder mit diesem Hahn aufnimmt. Die Hähne können ja ganz schön heftig werden, wenn sie in Stimmung sind ... also, ich schau sie mir noch ein paar Tage an. :)
 
Thema: wie lange allein setzen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben