Wie lange ausquartieren?

Diskutiere Wie lange ausquartieren? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, morgen abend gegen 17.30 Uhr kommt jemand der in dem Vogelzimmer den Fensterrahmen und den Rahmen der Balkontür überstreicht, allerdings...

  1. #1 Tierfreundin, 29. Juli 2008
    Tierfreundin

    Tierfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Itzehoe, Schleswig-Holstein
    Hallo,

    morgen abend gegen 17.30 Uhr kommt jemand der in dem Vogelzimmer den Fensterrahmen und den Rahmen der Balkontür überstreicht, allerdings nur von aussen. Trotzdem werde ich die Wellis natürlich ins andere Zimmer verfrachten, weil die Fliegengittertür ja aufgehalten werden muss und auch wegen evtl. Geruch. Trocknen wird die Farbe bei dem Wetter ja superschnell, trotzdem bin ich mir jetzt unsicher, wie lange die Wellis im anderen Zimmer bleiben sollen. Auf Nachfrage soll die Farbe ungiftig sein und es soll ja nur von aussen gestrichen werden, aber beim Aufhalten und lüften zieht natürlich was nach innen. Soll ich die Wellis über Nacht lieber im anderen Zimmer lassen und evtl. noch den darauffolgenden Tag? Bin mir so unsicher...Gefallen wird es den Wellis sicherlich nicht. In dem anderen Zimmer traue mich nicht, ihnen Freiflug zu gewähren, die wissen gar nicht mehr wie es ist eingesperrt zu sein..Aber naja Sicherheit geht wohl vor...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Ich würde sie über Nacht im anderen Zimmer lassen, bis sich der Geruch verflüchtigt hat, sicher ist sicher.
    Das eingesperrt sein werden sie verkraften. :)
     
Thema:

Wie lange ausquartieren?

Die Seite wird geladen...

Wie lange ausquartieren? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

    Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  5. Wildente brütet seeehr lang

    Wildente brütet seeehr lang: Hallo Ich bin neu hier und hab mich registriert weil ich total ratlos bin und hoffe hier Antworten zu finden: Wir haben einen großen Teich, auf...