Wie lange Balzen denn die Kleinen?

Diskutiere Wie lange Balzen denn die Kleinen? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ihr Lieben, wie lange dauert eigentlich das Balzen? Meine kleinen wollen wieder zusammen sein. Jeder sitzt auf der Voliere des anderen und geht...

  1. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ihr Lieben,

    wie lange dauert eigentlich das Balzen? Meine kleinen wollen wieder zusammen sein. Jeder sitzt auf der Voliere des anderen und geht nicht weg. Ich würde denen gern wieder ihren Willen lassen und beide in ein Haus unterbringen. Wie lange sind die denn in der Balz, mithin so garressiv, dass man aufpassen muss?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Danny

    Du hast doch 2 Hähne ... wenn ich mich nicht irre. Ein Hahn sucht den Kontakt zu einem Weibchen . ... und wenn da keines ist, schaut er ... ob der andere Vogel ein Partner sein könnte
    Es wird so bleiben ... Dauerbalz .
     
  4. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    DAUER - BALZ - OH Gott

    :k Na gut, dann müssen eben doch schon jetzt zwei Frauen ins Haus. Ich hoffe das wird dann nachlassen. Die Beiden vermissen sich. Wenn ich die morgens aufdecke und die können sich sehen, ist erst mal eine halbe Stunde Begrüßung angesagt. Die müssen wieder in eine Voliere
     
  5. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Danny

    Schön diese Entscheidung ... aber am besten mit ner Federanalyse vorher .
    Sonst haste demnächst nen richtigen Jungesellenverein. Bei Pennanten zählt auch die freie Partnerwahl. Lass Dir Zeit zur Verpaarung.
    Bedenke bitte, das jedes Paar während der Balzzeit am besten im Raum solo ist. Oder Du trennst jeweils ne Raumfläche ab für ein Paar.
    Sonst fliegen mehr als nur einige Federn . ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie lange Balzen denn die Kleinen?

Die Seite wird geladen...

Wie lange Balzen denn die Kleinen? - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...