Wie lange Balzen denn die Kleinen?

Diskutiere Wie lange Balzen denn die Kleinen? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ihr Lieben, wie lange dauert eigentlich das Balzen? Meine kleinen wollen wieder zusammen sein. Jeder sitzt auf der Voliere des anderen und geht...
D

dahupp

Guest
Ihr Lieben,

wie lange dauert eigentlich das Balzen? Meine kleinen wollen wieder zusammen sein. Jeder sitzt auf der Voliere des anderen und geht nicht weg. Ich würde denen gern wieder ihren Willen lassen und beide in ein Haus unterbringen. Wie lange sind die denn in der Balz, mithin so garressiv, dass man aufpassen muss?
 
Hallo Danny

Du hast doch 2 Hähne ... wenn ich mich nicht irre. Ein Hahn sucht den Kontakt zu einem Weibchen . ... und wenn da keines ist, schaut er ... ob der andere Vogel ein Partner sein könnte
Es wird so bleiben ... Dauerbalz .
 
DAUER - BALZ - OH Gott

:k Na gut, dann müssen eben doch schon jetzt zwei Frauen ins Haus. Ich hoffe das wird dann nachlassen. Die Beiden vermissen sich. Wenn ich die morgens aufdecke und die können sich sehen, ist erst mal eine halbe Stunde Begrüßung angesagt. Die müssen wieder in eine Voliere
 
Hallo Danny

Schön diese Entscheidung ... aber am besten mit ner Federanalyse vorher .
Sonst haste demnächst nen richtigen Jungesellenverein. Bei Pennanten zählt auch die freie Partnerwahl. Lass Dir Zeit zur Verpaarung.
Bedenke bitte, das jedes Paar während der Balzzeit am besten im Raum solo ist. Oder Du trennst jeweils ne Raumfläche ab für ein Paar.
Sonst fliegen mehr als nur einige Federn . ;)
 
Thema: Wie lange Balzen denn die Kleinen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben