Wie lange bis Eier gelegt werden.

Diskutiere Wie lange bis Eier gelegt werden. im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi, also, ich habe Momentan zwei Pärchen in einer Zimmervoliere und nun hat sich das eine Pärchne gepaart. Jetzt zu meiner Frage, das Nest wird...
D

DavidK

Neuling
Beiträge
5
Hi,
also, ich habe Momentan zwei Pärchen in einer Zimmervoliere und nun hat sich das eine Pärchne gepaart. Jetzt zu meiner Frage, das Nest wird immer noch vom Männchen bearbeitet, aber wie lange dauert es noch, bis das Weibchen ihre Eier ins Nest legt.

MFG und danke im Vorraus:
David
 
Paarung sagt zunächst nichts über eine Eiablage aus.
Fitte und Vögel die das richtige Alter (mindestens 10Monate) haben, haben zumeist innerhalb von knapp 2 Wochen das 1. Ei im Nest. Man kann es bereits 2 Tage zuvor sehen, wann die Henne das 1. Ei legt.
Ivan
 
Thema: Wie lange bis Eier gelegt werden.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben