wie lange bleiben eure draussen ?

Diskutiere wie lange bleiben eure draussen ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr, Lischen ist tagsüber draussen in der AV. Heute früh war es ganz schön kalt. Bei uns warens gerade mal 5 Grad. Lisa hat dort kein...
F

feni8

Mitglied
Beiträge
84
Hallo ihr, Lischen ist tagsüber draussen in der AV. Heute früh war es ganz schön kalt. Bei uns warens gerade mal 5 Grad. Lisa hat dort kein Schutzhaus. Nur eine Baumhöhle und da war sie noch nicht drin. Ich hab sie daher vorsichtshalber im Haus behalten. Hat jemand vielleicht einen Rat. Ab welchem Wetter sollte man die kleinen Schnuckis drinne lassen? Danke schon mal.
 
bitte nicht so ernst nehmen. meine sind immer im freien haben auch kein schutzhaus:zwinker:
 
meine bleiben dies Jahr auch draußen. Dieses Jahr mit isoliertem Schutzhaus.
Ich denke ohne Schutzhaus wird es bei diesen Gradzahlen langsam Zeit die Vögel reinzuholen. Meine hatte ich zum Teil bis Oktober draußen, wenn es 'warm' war. Aber ich denke 5 Grad ist zu kalt. meine haben ca. 12 Grad im Schutzhaus und sind dagsüber draußen (je nachdem ob sie wollen).

@ olbi: ja aj bei euch ist das Wetter ja immer schön *neid* ;)
 
Danke Jenna, heute früh warens bei uns gerade mal 1,5 Grand. Alaska !!! Ich habe Lischen heute nachmittag mal ne Stunde rausgetan. Das ist mir jetzt echt zu kalt. Liebe Grüße.
 
Ja sogar meine Kakadus ist es zu kalt.Müssen morgen eine Heizung einbauen Tiefste Temp,bei uns 4,9C .Unsere Grauen haben Ihre Volli im Wohnzimmer.
Habe eine Graue Henne die bei einem Züchter im Winter draußen war, Sie hat mehrere Zehen die Abgefrohren sind.Cosima, hat sie so zu sagen da raus geholt.
Heut darf die Kleine mit einem Hahn in einer großen Volli im warmen Wohnzimmer hocken.Graue sind aus Afrika, da sind unsere Temperaturen wohl ehr ungeeignet.
Deshalb haben wir nur die Kakadus im Sommer drausen, die Grauen bleiben drin.

LG Simone
 
Heizung muss ich bisher nicht anschmeißen- zum Glück, Dies möchte ich am Liebsten vermeiden, da die Luft nicht gerade gut ist. Bei mir sind es im Schutzhaus immer noch 12 Grad sind. Nachmittags sind meine allerdings draußen. Ich denke das ist ok. Aber unter 5 Grad geht es gar nicht, da müssen sie drinnen bleiben.
Schade, dass es schon so kalt ist. die letzten Jahre war es im September wärmer.
 
Thema: wie lange bleiben eure draussen ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben