wie lange bleiben Rosellaküken bei den Eltern?

Diskutiere wie lange bleiben Rosellaküken bei den Eltern? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Scheinst ein bischen vernebelt zu sein. Einfach deinen Kokolores in Post 12 selbst noch mal lesen und dann kannst du auch eine neue Beurteilung in...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 IvanTheTerrible, 26. Oktober 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Scheinst ein bischen vernebelt zu sein. Einfach deinen Kokolores in Post 12 selbst noch mal lesen und dann kannst du auch eine neue Beurteilung in Sachen Lese- und Verständnisfähigkeit abgeben.
    So wird das nichts!
    Vogelzucht ist nun mal logisch, aber dazu muß man auch die Logik erkennen.
    Wie ich schon schrieb ist das wohl für dich sicher immer ein ausgesprochener Glücksfall und für mich alltäglich.

    Und auch die Feststellung, das die Vögel keine Fehler machen, sondern nur die Halter, ist ebenfalls unter logischer Schlußfolgerung einzuordnen.
    Sicher brüten die Vögel bei mir wenn ich es möchte, schließlich ist das keine Wundertütensortierung, sondern ein Fall von Planung und Vorbereitung der Vögel.
    Futter und Wasser rein und dann einen NK einhängen ist nun mal nicht der Weisheit letzter Schluß.
    Darin unterscheiden wir uns ja auch maßgeblich.
    Und nun lassen wir mal andere zu Worte kommen, die sich etwas intensiver mit der Materie beschäftigt haben, sonst haben wir als nächstes den Berliner Zoo als Fallbeispiel der Sittichzucht deinerseits.
    Wird nämlich außer deinen Verständnisproblemen zusätzlich alles etwas mühselig.
    Les einfach noch mal Post 12, vielleicht kommt dann die Erleuchtung.
    Ivan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 gandalf10811, 26. Oktober 2012
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    stimmt, so wird das nichts. Deine Lese- und Schreibfähigkeit ist einfach zu eingeschränkt. Liegt wohl am mangelnden geistigen Horizont deinerseits.

    irgendwann muss auch mal Schluss sein.

    Lena´s Frage nach der Dauer der Huderzeit habe ich beantwortet.
     
  4. #23 IvanTheTerrible, 26. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Das ist schon korrekt, denn du verstehst das ja eh nicht.
    Und ich habe nun mal keine Lust deine Defizite auszugleichen.
    Da verständige ich mich doch lieber mit Leuten, die auch als Anfänger über eine gewisse geistige Flexibilität und Aufnahmefähigkeit verfügen.
    Denen kann man auch erklären, wie der Zusammenhang zwischen Haltung, Brütigkeit, Eiablage und Ernährung besteht.
    Ist ja auch nichts für Fortgeschrittene, sondern gehört nur zu den grundsätzlichen Basiskenntnissen über Vogelzucht.
    Ivan

    "Unwissenheit ist kein Argument."
    Baruch de Spinoza
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Die ursprüngliche Frage "wie lange...." ist geklärt.

    Seitenhiebe, Spitzfindigkeiten, Wortklaubereien etc. (egal von welcher Seite) sind hier fehl am Platz.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wie lange bleiben Rosellaküken bei den Eltern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sittiche wie lange werden sie gehudert?

    ,
  2. wie lange sollen sittiche bei eltern bleiben

Die Seite wird geladen...

wie lange bleiben Rosellaküken bei den Eltern? - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  3. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  4. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  5. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

    Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.